Ein User hat Probleme beim Öffnen der DB
Hallo, wir sind echt am verzweifeln und hoffen sehr, dass hier jemand eine Idee hat. An sich funktioniert alles gut: Man wählt eine Datenbank aus, es lädt 10-15 Sekunden (Ansicht) und dann ist alles gut und man kann arbeiten. Nun hat 1 User das Problem, dass bei ihm die Ansicht teilweise minutenlang lädt und der Bildschirm weiß bleibt. Er nutz eigentlich chrome. Er muss es dann mit verschiedenen Browsern probieren, ständig den Cache leeren / Cookies löschen und dann geht es irgendwann. Aber das kann ja so nicht richtig sein, zumal es bei allen anderen funktioniert und nur bei ihm nicht. Ebenfalls interessant: Bis ca zum Jahreswechsel lief alles wunderbar. Jetzt seit einigen Wochen durchgehen dieses Problem. Habt ihr eine Idee was man machen kann? Vom Support kommt leider nichts gescheites.
1 Antwort
-
Hallo Alex,
diese Probleme habe ich auch. DB öffnet sich nicht oder erst nach mehrmaligen Versuchen. Einige Funktionen, die vorher getan haben, tun nicht mehr und vieles mehr. Dieses ist seit dem vorletzten Update so. Nach Aussage des Supports haben sie den Server gewechselt, was diese Probleme verursacht. Eine wirkliche Lösung habe ich auch nicht bekommen. Stehe aber mit dem Support in Kontakt und hoffe auf baldige Lösungen.
Content aside
- vor 2 WochenZuletzt aktiv
- 1Antworten
- 30Ansichten
-
2
Folge bereits