0

Felder über API nicht sichtbar

Hallo Leute,

ich habe leider ein unerwartetes Problem mit (bisher) einer Tabelle:

Und zwar werden Felder der Tabelle in der API nicht aufgezeigt, bzw. sind nicht erreichbar. Aufgefallen ist mir das durch make, und den Versuch auf diesem Wege etwas abzuholen.

Dann habe ich es auch mit  s Skript zur Abfrage der Datendfelder via API mal versucht, wie hier beschrieben
https://forum.ninox.de/t/g9hdxh1/ninox-feld-ids-fur-http-anfragen-auerhalb-ninox-ermitteln

und auch diese Abfrage zeigt, dass die Tabelle einige Felder schlicht nicht anzeigt.

Meine Frage, hat jemand soetwas schon mal erlebt, und gibt es eine einfache Erklärung dafür?

Oh, ich sehe gerade, betroffen sind offenbar Formelfelder.

Ist es so dass Formfelder über API nicht abgefragt werden können? Obwohl ich schon massig mit der API gebaut habe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

1 Antwort

null

Content aside

  • vor 6 MonatenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 29Ansichten
  • 2 Folge bereits