3

Swiss QR-Einzahlungsbeleg mit Carbone

Hallo
Ich habe mal eine kleine NinoxDB erstellt, die Carbone nutzt um einen Einzahlungsbeleg mit Swiss-QR zu erstellen.
Der QR-Code wird direkt in Carbone aus den übertragenen Daten erzeugt
Grundlage ist folgender Standard:
https://www.paymentstandards.ch/dam/downloads/ig-qr-bill-de.pdf

Der Beleg kann mehrsprachig in den zugelassenen Sprachen gedruckt werden und entspricht den vorgegeben Maßen der Dokumentation.

Der erzeugte QR-Code ist auf Prüfseiten der Schweizer validiert worden und enthält mit den bisher erzeugbaren Daten keine Fehler.

An den Sonderformen wie eBill-Anbindung, dem Prüfverfahren für QR-Referenzcodes und Alternativverfahren arbeite ich noch. Die normalen Standardeinzahlungen können aber schon damit getätigt werden.

Ich will damit nur mal die Möglichkeiten von Carbone demonstrieren.

Anbei einige Screenshots:

1 Antwort

null
    • stefan
    • vor 11 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo UweG

    super Sache, ist deine dB irgendwo verfügbar? Merci für deine Rückmeldung…

Content aside

  • 3 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 11 MonatenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 192Ansichten
  • 2 Folge bereits