Kalender Synchronisierung funktioniert nicht meht mit iOS / MacOS
Ich habe ein Problem, wenn ich ein Kalenderdatum eintrage. Ich bin mir sicher, dass folgendes bereits funktionierte: wenn ich ein Datum eintrag in meiner Ninox Maske und ich "Im Kalender anzeigen" mit "Ja" bei den Feldeigenschaften angegeben habe, dann erscheint dass anschließend nicht nur im Ninox eigenen Kalender, sondern auch in dem auf meinem Mac und iPad.
Jetzt findet offenbar diese Synchronisierung nicht mehr statt. Wenn ich bei iOS in den Berechtigungen für Ninox schaue, fordert die App gar keine Kalender Berechtigung mehr an, folglich kann ich auch keine gewähren.
Wurde dieses Feature denn mir einem Silent Update klammheimlich ausgeschalten ???
1 Antwort
-
Hallo, das Feature gibt es weiterhin bei Ninox. Könnte ein iCloud Sync Problem sein. Bitte bei iCloud abmelden, Gerät neustarten und wieder bei iCloud anmelden.
VG, Alex
Content aside
- vor 5 JahrenZuletzt aktiv
- 1Antworten
- 1590Ansichten