Kunden Historie CRM
Hallo liebe Ninox Gemeinde,
ich nutze Ninox als CRM und mir fehlt noch die Lösung zur Kunden Historie.
Also was, wann mit Kunden besprochen und recherchierbar.
Hat jemand eine Eingebung?
LG TM
10 Antworten
-
Dies sollte eine Untertabelle sein - Analog zu Rechnungen / Rechnungpositionen in der Vorlage "Rechnungen".
Birger
-
Hallo Tarik,
ich habe das CRM bei uns so gebaut, dass jeder Business Partner N Kontakte (=Mitarbeiter) hat. Zu jedem Kontakt gibt es wiederum N Geprächsnotizen. Kann ich Dir bei Bedarf gern per TeamViewer o.ä. zeigen.
Falk
-
Hallo Falk,
der Lösungsweg hört sich gut an. Würdest Du evtl. Deine Blankotabelle zur Verfügung stellen?
Liebe Gruße
Tarik
-
Ja klar.
-
Super, vielen Dank.
Ähm, wie machen wir das? Über email?
Oder soll ich Dir einen Upload Link geben?
Lieben Gruß
-
-
Hallo Tarik,
sorry, ist bei mir untergegangen. Ich habe Dir die DB gerade per Mail geschickt.
VG, Falk
-
Lieben Dank Falk, ich werde berichten.....:-)
-
Ich habe eine untertabelle erstellt, Datum wird das aktuelle eingefügt. Ein Feld für die Notizen, ein Feld mit 5 Schaltern, je nachdem was gemacht wurde. In meinem Fall piercen, Nachsorge, Troubleshooting usw und eine Berechnung noch drin wieviele Wochen/Tage das Ereignis zurückliegt.
die Tabelle wird dann chronologisch absteigend sortiert.
-
Vielen Dank,
auch gut vor allem mit der Berechnung.
Content aside
- vor 6 JahrenZuletzt aktiv
- 10Antworten
- 3149Ansichten