0

Eine Tabellenansicht mit X- und Y- Achse in einer Tabelle erstellen

Guten Tag,

 

ich komme niht weiter bei der Erstellung einer Tabelle in der der Zahnstatus 4 mal im Jahr dokumentiert werden soll. Hierfür brauche ich quasi eine Tabelle mit einer (1) Y-Achse (für die verschiedenen Zähne) und eine (2) x-Achse für die verschiedenen Dokumentationen:

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das darstellen kann?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Julius

1 Antwort

null
    • Ninox-Professional
    • planoxpro
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Julius, das ist doch im Grunde eine ganz normale Tabelle: Spalten (Doku) = Felder, Zeilen (Zähne) = Datensätze. Wobei zur Zuordnung jeder Datensatz auch noch den betreffenden Patienten beinhalten sollte. Zur tabellarischen Ansicht könnte man dann danach filtern bzw. gruppieren. Und im Formular zur Darstellung eine Ansicht.

     

    Aber vielleicht verstehe ich auch die Aufgabenstellung falsch.

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1000Ansichten