iOS App startet nicht mehr (nach Update)
Hallo
Seit dem letzten Update auf meinem iPhone 6s (12.2) auf die Version 2.5.6, startet die Ninox Datenbank nur mit einem schwarzen Schirm. App schließen bringt nichts.
App gelöscht, iPhone ausgeschalten, warten, einschalten, App wieder installieren: startet immer noch nicht.
Ich sehe nur oben die Statuszeile (LTE, Uhrzeit, Batterie,...). Den schwarzen Schirm sehe ich mehrer Minuten.
Hat sonst noch jemand solch ein Problem?
8 Antworten
-
Bei mir hat es mal geholfen die App komplett zu schließen und danach einmal im Flugmodus zu starten.
-
Hallo Thorsten
Danke für den Tipp. Nun tut es wieder. -
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die App im Flugmodus starte, öffnet sie zwar wieder, aber danach bekomme ich einen iCloud Verbindungsfehler und wenn ich den Flugmodus beende, lande ich wieder bei dem schwarzen Screen.
Hat noch jemand eine andere Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ulrine
-
Was ist das für ein iCloud-Verbindingsfehler?
Birger
-
Hallo !
Habe das Problem seit heute, nur weißer Bildschirm. iPad 2 vers. 9.3.6 hat bis 24.07.2020 klaglos funktioniert.
Probleme sind bei Safari und der Ninox App seit Update. Google Browser funktioniert.
LG
-
Ninox unterstützt alle Apple-Modelle ab iPad Air, iPad Mini, iPad Pro. Sprich, die Modelle ab 2012. Das IPad 2 dürfte von 2011 sein. Evtl. liegt da der Hase im Pfeffer, gepaart mit der jeweiligen Ninox-Version.
-
Hallo Tacho ! Danke für die Info. Könnte sein, aber das Ninox im Safari Browser als Web App auch nicht mehr funktioniert das sollte nicht sein. Bei Ninox steht für alle iPad's ab Version 9 + . Naja mal abwarten und Support kontaktieren. LG
-
Seit dem "grossen" blauvioletten Update häufen sich bei mir auch komische Dinge die ich gar nicht immer so konkret in Worte fassen kann. Schliessen und Öffnen von DBs erzeugt häufig einen schneeweissen Schirm der sekundenlang stehen bleibt bevor die DB schliesst oder sich öffnet. Auf Pad und Mac. War früher nie so.
Auch habe ich Probleme mit fx Feldern und Verlinkungen zu anderen Feldern. Da kommt es immer häufiger zum Crash von Ninox. Vor allem wenn im FX Feld im Funktionsfeld noch Einträge aus nicht mehr vorhandenen Feldern stehen. Schon beim Löschversuch der roten Einträge crasht es. Auch das kannte ich früher nicht.
In der Mac App auf meinem iMac habe ich das Phänomen dass ich zig Mal auf die Datenbank klicken muss bevor sie sich öffnet. Nur bei Ninox-Cloud Datenbanken! Das ist schon länger so, wird aber immer schlimmer. Auf meinem MacBook dagegen funktioniert es. Irgendwas fehlt Ninox wohl auf meinem iMac oder irgendwas ist da, was da stört.
Ninox war mal das stabilste Tool das ich kannte. So langsam bröckelt dieser Status bei mir.
Content aside
- vor 4 JahrenZuletzt aktiv
- 8Antworten
- 2251Ansichten