0
Datenbanken verschwunden
Hallo zusammen
Ein Kunde von uns hat gerade das Problem, dass in seinem Team keine Datenbanken mehr sichtbar sind. Kennt jemand das Problem. Was ist die Ursache? Bin um jeden Hinweis dankbar.
8 Antworten
-
Naja, hat ein Admin vielleicht bei den Sicherheitsoptionen der Rolle des Kunden das Recht entzogen, die Datenbank öffnen zu können?
-
Dann ist wohl wirklich der Server platt
-
Wenn man sich "Support" in einem Fremdforum nennen muß, dann läuft irgend etwas gewaltig schief!
-
Tacho Sorry, ich war mit dem falschen User angemeldet. Da wir Kundendatenbanken in der Public und Privat Cloud jeweils über einen zentralen User administrieren, war ich mit dem Public Support User angemeldet, weil Betroffene Kundendatenbank im Moment noch auf der Public Cloud liegt.
Content aside
- vor 2 JahrenZuletzt aktiv
- 8Antworten
- 56Ansichten
-
3
Folge bereits