0
Synchronisierung nicht mehr möglich?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze eine Ninox Datenbank seit langem für meinen Musikunterricht zur Verwaltung meiner Schüler. Ich habe nur eine Datenbank und benutze diese alleine. Seit dem letzten update synchronisiert sich mein Mac nicht mehr mit meinen iPad und iPhone Ninox Apps. Was ist da jetzt anders?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Holzapfel
1 Antwort
-
Ich glaube der Datenbank Import ist generell gestört.
Selbst wenn ich eine Datenbank auf dem MAC neu anlege und sie exportiere kann ich sie nicht auf den Mobilgeräten importieren. Es passier einfach nix.
Wenn ich die Datenbank auf dem iPhone über die "Dateien" App an Ninox sende, erhalte ich nach dem Import folgende Fehlermeldung:
Content aside
- vor 1 MonatZuletzt aktiv
- 1Antworten
- 47Ansichten
-
2
Folge bereits