0

Update 2.5 Hilfeeeeeeeeee IPAD3

Hab seit heute einen weißen Hintergrund.Nichts geht mehr mit der App.Sehe keine Grafik bzw Datenbank.Habe es auf Ipad 3.Bitte helft mir.

Werden meine Daten gelöscht wenn ich die App deinstalliere und wieder installiere?

4 Antworten

null
    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke für Ihre Information.
    Wir arbeiten bereits am Bugfix und dem Update für die Ninox App für iPad. Es wird vermutlich morgen im App Store zur Verfügung stehen. 
    Danke für Ihre Geduld.

    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Bitte nicht deinstallieren. Dabei würden die lokal gespeicherten Datenbank gelöscht und eine Neuinstallation der aktuellen App würde keine Verbesserung bringen. Also bitte auf das Update mit dem Bugfix warten. Danke.

    • Michael.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das Problem habe ich unter Yosemite 10.10.5 (14F27) auch.

    • Torsten_Stang.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Michael,

     

    das Problem der Mac-App 2.5.0 unter Yosemite ist mit dem Update auf 2.5.1 von heute gefixt, siehe auch

     

    https://ninoxdb.de/de/forum/technische-hilfe-5ab8fe445fe2b42b7dd39ee8/release-2.5-5c0bb8ae8d9fa6683abafcc9?page=3

     

    lg, Torsten

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 1482Ansichten