Update 2.5 Hilfeeeeeeeeee IPAD3
Hab seit heute einen weißen Hintergrund.Nichts geht mehr mit der App.Sehe keine Grafik bzw Datenbank.Habe es auf Ipad 3.Bitte helft mir.
Werden meine Daten gelöscht wenn ich die App deinstalliere und wieder installiere?
4 Antworten
-
Danke für Ihre Information.
Wir arbeiten bereits am Bugfix und dem Update für die Ninox App für iPad. Es wird vermutlich morgen im App Store zur Verfügung stehen.
Danke für Ihre Geduld. -
Bitte nicht deinstallieren. Dabei würden die lokal gespeicherten Datenbank gelöscht und eine Neuinstallation der aktuellen App würde keine Verbesserung bringen. Also bitte auf das Update mit dem Bugfix warten. Danke.
-
Das Problem habe ich unter Yosemite 10.10.5 (14F27) auch.
-
Hallo Michael,
das Problem der Mac-App 2.5.0 unter Yosemite ist mit dem Update auf 2.5.1 von heute gefixt, siehe auch
lg, Torsten
Content aside
- vor 5 JahrenZuletzt aktiv
- 4Antworten
- 1482Ansichten