Ticketsystem
Hat Jemand schon ein Ticketsystem in Ninox realisiert?
Wir sind gerade auf der Suche nach einem einfachen und gutem System.
Danke für die Rückmeldung
Ch. Bührer
6 Antworten
-
Hi Christoph,
Eine gute Gelegenheit direkte Hilfe zu Ihrem Anliegen zu erhalten, ist unser Webinar "Open Office hours" am Donnerstag von 12 bis 13 Uhr.
Bitte heben Sie dort (virtuell) die Hand, dann können wir Sie live unterstützen.An unserem kostenlosen Webinar können Sie über den folgenden Link direkt teilnehmen:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_c-1hO_o7SCyp-3iNgcbAqQ
Vielen Dank.Eine Übersicht über den Zeitplan und die Inhalte unseres Webinars finden Sie hier:
https://ninox.com/de/webinarDanke
-
Ich würde gerne mal das Thema neu aufnehmen...aktuell arbeiten wir mit osTicket, würden dies aber gerne ablösen. Bislang hab in Ninox ein paar Datenbanken für Kunden etc. angelegt. Wenn wir jetzt hier noch ein einfaches Ticketsystem realisieren könnten, wäre das Klasse.
Also im Grunde Anfragen an die Kunden raus (klappt schon via Mail), Ticket anlegen und wenn die Antworten vom Kunden kommen, zum entsprechenden Ticket hinzufügen.
Wäre Interessant ob das geht.
Danke vorab und Grüße
Detlef
-
Moin Ronald,
hm ok, das klingt ganz schön komplex. Muss ich mir wohl mal in Ruhe anschauen.
LG
Detlef
Content aside
-
1
„Gefällt mir“ Klicks
- vor 1 JahrZuletzt aktiv
- 6Antworten
- 788Ansichten
-
2
Folge bereits