Ninox Verbindungsprobleme
Hallo zusammen,
wir haben eine onpremise Ninox Serverumgebung. Diese ist per MSAuthentisierung und VPN Tunnel nach außen gesichert.
Diese Verbindung muss mind. einmal pro Tag neu hergestellt werden. Dabei muss auch die Ninox Authentisierung erneuert werden.
Leider kommt es manchmal dazu, dass Ninox Mac APP dann mit einem Warte-/Ladesymbol hängen bleibt. Die App lösst sich dann leider gar nicht mehr bedienen (Datenbank schließen,etc.).
App Neustart mit und ohne Netz und ein kompletter Mac OS Neustart haben leider keine Abhilfe geschaffen.
Wie kann ich die Verbindung der Ninox Mac App aktiv unterbrechen oder erneuern?
Viele Grüße
Chris
1 Antwort
-
Hallo Chris,
Diese Problematik ist sicherlich am besten direkt beim Support unter support@ninox.com aufgehoben.
Gruß
Tacho
Content aside
- vor 3 JahrenZuletzt aktiv
- 1Antworten
- 127Ansichten