Erstellung/Bearbeitung von Mitarbeiterprofilen in Ninox?
Im Rahmen unseres Ressourcenmanagements arbeiten wir mit sogenannten Mitarbeiterprofilen. Diese werden aktuell in Word erstellt und entsprechend nach Ressourcenanfragen auch in Word angepasst. Ziel ist es, diesen Prozess schlanker u. einfacher zu gestalten. Daher meine Frage an die Ninox Community, ob Ninox ein geeignetes Tool zur Ausarbeitung für Mitarbeiterprofile sein kann.
Unsere Profile enthalten aktuell folgende Informationen:
- Vita
- Schulischer und beruflicher Werdegang
- Kernkompetenzen des Mitarbeiters
- Skills und Zertifikate
- Projektreferenzen (Zeitraum & PT Angabe)
- Projekt-Aufgaben
- Angewandte Technologien
Des Weiteren sollte es möglich sein, Schnittstellen zu anderen Systemen aufzubauen, um beispielsweise:
- Informationen aus anderen CRM-Systemen auszutauschen
- Automatisierte Benachrichtigung an / via Outlook zu versenden
- Mitarbeiterdaten aus Worddatei auslesen, um vordefinierte Felder in Ninox automatisch zu befüllen
- Automatische Formatierung & Layouteinstellungen (wie beispielsweise Unternehmensschriftart & Rechtschreibkorrektur)
Gibt es bereits ähnliche Projekte? Bzw. welche Hürden würdet ihr identifizieren?
Viele Grüße
Frank
2 Antworten
-
Hallo Ninox-Community,
ich möchte zu diesem Topic nochmal nachfragen, ob euch ähnliche Use Cases bekannt sind.
Auch hier würde ich mich über ein Feedback freuen.
Vielen Dank vorab.
Frank
Content aside
- vor 1 MonatZuletzt aktiv
- 2Antworten
- 57Ansichten
-
2
Folge bereits