Einbindung Tabelle
Ich habe eine Haupttabelle "Adresse" entwickelt und zwei Tabellen "Steuer" und "Bank" in die Haupttabelle Adresse eingebunden. Die verknüpften Tabellen zeigen in der Haupttabelle den nach links zeigenden Pfeil - alles korrekt. In der Tabelle Steuer werden sechs Felder angezeigt. In der Haupttabelle dagegen nur eine Untertabelle. Ich kann die in der Tabelle Steuer dargestellte Form nicht in der Haupttabelle "Adresse" darstellen. Wie kann ich das ändern?
3 Antworten
-
Hallo,
können wir uns das vielleicht mal gemeinsam bei einem Screensharing-Meeting anschauen? Ich habe Ihnen schon eine E-Mail zur Terminvereinbarung gesendet.
Danke,
Gruß Jörg
-
Hallo,
die anzuzeigenden Spalten kann man selber einstellen. Wenn Sie bei Adresse - Steuer im Bearbeitungsmodus auf den Tabellennamen klicken, wird die Tabelle rot und sie können auf den roten Button in der Mitte der Tabelle klicken, mit dem Werkzeug drauf. Dann auf "Anzuzeigende Spalten festlegen..." und per Drag-and-Drop die anzuzeigenden Spalten selber hin- und herziehen und beliebig anordnen. Hoffe ich habe mich relativ verständlich ausgedrückt und konnte helfen :)
-
Vielen Dank für die Hilfe. Habe inzwischen das Problem durch weitere Untertabellen gelöst, weil ich festgestellt habe, das das sinnvoller ist.
Content aside
- vor 6 JahrenZuletzt aktiv
- 3Antworten
- 1825Ansichten