Ninox CRM Kundenverlauf (Emails) speichern
Hallo nochmals,
in meinem Ninoxdb CRM möchte ich den Kundenverlauf in Form von Emails direkt dem entsprechenden Datensatz als Historie anhängen lassen.
Kundenverlauf bedeutet in diesem Falle, die gesamte Emailkommunikation.
Das kann ggf. per CC oder sowas geschehen.
So, dass eben zum Ausführungszeitpunkt (Dienstleistung) alle Emails unter der Kundenakte sichtbar und einsehbar sind.
Wie könnte man das bewerkstelligen?
Vielen Dank.!
3 Antworten
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Ja, so etwas kann man mittels Integromat machen. Die Emails werden dann in einen Ordner verschoben. Diese werden dann dem Kontakt in Ninox mit der entsprechenden Email Adresse zugewiesen. Bastian Vorholt kann da weiterhelfen.
Ich hatte bei mir allerdings das Problem, dass mein Email Programm nicht einzelne Emails, sondern nur den kompletten Thread verschoben hat. Das hat das ganze sehr unübersichtlich gemacht und es habe ich doch wiede deaktiviert.
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Wie könnte hier eine Lösung aussehen?
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Das würde mich auch interessieren.
Content aside
- vor 4 JahrenZuletzt aktiv
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