0

Ninox CRM Kundenverlauf (Emails) speichern

Hallo nochmals,

in meinem Ninoxdb CRM möchte ich den Kundenverlauf in Form von Emails direkt dem entsprechenden Datensatz als Historie anhängen lassen.
Kundenverlauf bedeutet in diesem Falle, die gesamte Emailkommunikation.
Das kann ggf. per CC oder sowas geschehen.
So, dass eben zum Ausführungszeitpunkt (Dienstleistung) alle Emails unter der Kundenakte sichtbar und einsehbar sind.

Wie könnte man das bewerkstelligen?

Vielen Dank.!

3 Antworten

null
    • AGENTUR_ROMER
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja, so etwas kann man mittels Integromat machen. Die Emails werden dann in einen Ordner verschoben. Diese werden dann dem Kontakt in Ninox mit der entsprechenden Email Adresse zugewiesen. Bastian Vorholt kann da weiterhelfen.

     

    Ich hatte bei mir allerdings das Problem, dass mein Email Programm nicht einzelne Emails, sondern nur den kompletten Thread verschoben hat. Das hat das ganze sehr unübersichtlich gemacht und es habe ich doch wiede deaktiviert.

    • KaNoNix
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Wie könnte hier eine Lösung aussehen?

    • Ferienanlage am Grenzbach
    • RHartung
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das würde mich auch interessieren.