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ninox Aboverlängerung - cloud vs professional?

Hallo zusammen,

ich müsste heute mein Abo verlängern und und habe hierzu eine Verständnisfrage. Support hatte ich schon angeschrieben, leider bisher keine Antwort dazu.

Ich habe zwei Möglichkeiten s. Bild - einmal

Ninox Cloud - Jährliches Abo - 2 Benutzer

 

Ninox Professional - Annual Subscription - 2 Benutzer

 

Kann mir bitte jemand den Unterschied erlären? Natürlich sehe ich auf den ersten Blick den Preis, aber was wäre da noch?

Sind evtl Benutzer eingeschränkt oder Speicherkapazität GB o.ä.?

 

Vielen Dank schon mal.

Gruß kruna

8 Antworten

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    • UweG
    • vor 5 Monaten
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    Das Eine sieht wie 2 Lizenzen für ein Starter-Abo aus, das Andere wie 2 Lizenzen für Professional. Damit doppelter Preis. Weshalb dort das Abo nicht genauer klassifiziert ist vermag ich nicht zu sagen.

      • Kruna
      • vor 5 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

       hallo Uwe, 

      mich bin gerade unterwegs, daher kann ich keinen screenshot vom MacBook machen.

      Ich habe da auch noch eine dritte Option, nämlich Ninox Starter 1 Lizenz für 120€. Die kommt allerdings gar nicht in Frage.

      Deswegen stellte sich mir die Frage nach dem Unterschied 🤔

    • UweG
    • vor 5 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Dann kann ich es nicht nachvollziehen. Wie kann man denn diese "unterschiedlichen" Abos aufrufen?
    Bei mir wird in den Settings unter Abonnements nur Starter/Professional/Enterprise angezeigt.

    Da wirst du wohl bei support@ninox.com nachfragen müssen.

      • Kruna
      • vor 5 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

       ich habe Ninox damals im AppStore gekauft und über 2checkout bezahlt. Es wird mir bei 2checkout angezeigt.

      Support habe ich angeschrieben, nur eben noch keine Antwort und heute läuft das Abo ab.

      • UweG
      • vor 5 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

      Ich habe mal bei Support reingeschaut. Da ist keine eMail vorhanden mit der Mailadresse k.b...@m...ia.de.

      • Kruna
      • vor 5 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

      ich sehe gerade, dass ich das an service@ninox.com geschrieben habe.

      ich habe die email nun an Support weitergeleitet.

      • Kruna
      • vor 5 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

      und folgendes kam als Anwtwort:

      Hallo,

      wir freuen uns, dass Sie nun ihr Abo verlängern konnten.

      Vielen Dank für die Information.

      Die 3. Option ist etwas missverständlich, jedoch ist das auch ein Starter Abo.

      Viele Grüße

    • Sabine
    • vor 5 Monaten
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    Hallo, beim Starterpaket kannst du keine Backup manuell machen, angeblich hast du auch eine grössere Auswahl beim Professional, ich habe jetzt auf Professional gewechselt, Wenn du 2 Anwender hast, benötigst du angeblich auch 2 Lizenzen. Lg,

Content aside

  • vor 5 MonatenZuletzt aktiv
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