ninox Aboverlängerung - cloud vs professional?
Hallo zusammen,
ich müsste heute mein Abo verlängern und und habe hierzu eine Verständnisfrage. Support hatte ich schon angeschrieben, leider bisher keine Antwort dazu.
Ich habe zwei Möglichkeiten s. Bild - einmal
Ninox Cloud - Jährliches Abo - 2 Benutzer
Ninox Professional - Annual Subscription - 2 Benutzer
Kann mir bitte jemand den Unterschied erlären? Natürlich sehe ich auf den ersten Blick den Preis, aber was wäre da noch?
Sind evtl Benutzer eingeschränkt oder Speicherkapazität GB o.ä.?
Vielen Dank schon mal.
Gruß kruna
8 Antworten
-
Das Eine sieht wie 2 Lizenzen für ein Starter-Abo aus, das Andere wie 2 Lizenzen für Professional. Damit doppelter Preis. Weshalb dort das Abo nicht genauer klassifiziert ist vermag ich nicht zu sagen.
-
Dann kann ich es nicht nachvollziehen. Wie kann man denn diese "unterschiedlichen" Abos aufrufen?
Bei mir wird in den Settings unter Abonnements nur Starter/Professional/Enterprise angezeigt.Da wirst du wohl bei support@ninox.com nachfragen müssen.
-
Hallo, beim Starterpaket kannst du keine Backup manuell machen, angeblich hast du auch eine grössere Auswahl beim Professional, ich habe jetzt auf Professional gewechselt, Wenn du 2 Anwender hast, benötigst du angeblich auch 2 Lizenzen. Lg,
Content aside
- vor 1 JahrZuletzt aktiv
- 8Antworten
- 120Ansichten
-
3
Folge bereits