Meldung zur Abo Verlängerung weg bekommen
Moin,
die Meldung mein Abo sei ausgelaufen habe ich rund um den Monatswechsel immer mal wieder. Ich habe das Abo über den itunes Store und dort wird es auch als gültig angezeigt.
Nun habe ich die Meldung aber schon seit Tagen oben im Ninox stehen, und gerade auf dem iPad ist das wg. Knappem Platz doch sehr nervig.
Bug bei Apple oder Bug bei Ninox?
Danke und Gruß
Ulrich
4 Antworten
-
Hallo Ulrich,
ich habe die Informationen von Apple bezüglich Ihres Abonnements aktualisiert.
Jetzt sollte die Meldung verschwunden sein und Sie sollten die richtigen Informationen Ihrem Abonnement in Ihrer Ninox App sehen.Gruß, Jörg
-
Moin Jörg,
Danke, passt. Müsst ihr das jeden Monat von Hand anpassen?
Gruß Ulrich
-
Das hoffen wir nicht, müssen das mit Apple versuchen gemeinsam zu beheben. ;)
Grüße, Jörg
-
Guten Abend :)
ich hatte heute ein ähnliches Problem. Mir wird angezeigt das ich zu wenig Lizenzen hab, was aber nicht der Fall ist. Ich hab 10 Lizenzen damals über den AppStore gekauft, das Abo wurde soweit ich weis auch schon von Apple verlängert und von meinem Konto abgebucht. weitere 7 hab ich zusätzlich dann direkt über Ninox gekauft. Ninox erkennt aber meine 10 Lizenzen nicht an:(
Telefonisch konnt ich niemanden vom Support erreichen und auf mein Schreiben hat leider auch noch niemand geantwortet.
Was noch etwas nerviger als die Meldung ist, ist das alle Mitarbeiter mir angerufen haben und ich keine weiter Einladung mehr versenden kann ohne neue Lizenzen zu kaufen. Ich hoffe das sich bald jemand meldet und das Problem behebt.
Vielen Grüße und schönen Abend
Martín
Content aside
- vor 2 JahrenZuletzt aktiv
- 4Antworten
- 717Ansichten
-
1
Folge bereits