API Aufruf "Internal Server Error"
Hallo
Ich versuche über Postman einen REST-Aufruf an Ninox zu starten.
Die Teams werden mir noch angezeigt.
Wenn ich aber die Databases in einem Team abfrage, bekomme ich permanent einen "Internal Server Error".
Der Postman-Auftuf lautet: https://api.ninoxdb.de/v1/teams/nJBBBLRZ58LFX62E0/databases/
Auch meine bestehenden Node-Red abfragen produzieren die Fehlermeldungen.
Gruss
UweG
6 Antworten
-
Läuft jetzt wieder. 01.04.2020 Uhrzeit 09:44.
Kleiner Aprilscherz von Ninox, oder? :-)
Gruss
Uwe
-
nö, war wohl tatsächlich ein "Problemchen", welches mittlerweile abgestellt ist.
-
Hallo, ich habe das Problem bei meinem Integromat Szenario zum Email Versand, kann ich da was falsch machen?
Ich bekomme die Felder angezeigt, aber in der Fehlermeldung stehen andere Werte zu Team, Database und Tabelle als im Setup des Moduls...
Danke
-
Hallo in die Runde, ich habe derzeit das gleiche Problem mit dem Internal Server Error in Zusammenhang mit einem Integromat-Prozess, der bisher immer rund gelaufen ist. Gibt es Ideen für einen Workaround, oder muss ich auf eine Lösung durch das Ninox-Team warten (habe das dort bereits platziert). Danke für eure Erfahrungen/Input zu dem Thema....
-
Nur zur Info. Ich habe jetzt folgenden Workaround gewählt, um das Problem zu lösen:
Kopie der betroffenen Tabelle mit dem Internal Server Error erstellen und Anpassung des Integromat-Prozesses auf die neue Tabelle. Löst zwar nicht das Ursprungsproblem, hilft mir aber zumindest kurzfristig weiter.
-
Danke, werde ich probieren.
Content aside
- vor 3 JahrenZuletzt aktiv
- 6Antworten
- 926Ansichten