Datum ist um einen Tag nach hinten „umgestellt“
Ich musste eben feststellen, dass das Datum in meiner Termintabelle (Kundentermine) um einen Tag nach hinten umgestellt wurde?
D.h. alle meine Termine werden nun falsch angezeigt.
Wie kann das passieren? Mit einem Update? Wenn ja, wie geht's zurück?
Das ist ziemlich doof...
3 Antworten
-
Hallo Aline,
das lässt sich beheben.
Bitte öffne in der App den Bearbeitungsmodus, klicke auf die drei Punkte neben dem Namen deiner Datenbank, gehe zu "Optionen" und aktiviere dort die Einstellung „Zeitzonenunabhängige Datumsangaben“.
Damit sollten die Termine wieder korrekt angezeigt werden.
Viele Grüße
Mutasem -
Hallo,
ich habe das selbe Problem! Allerdings lässt sich die Option Zeitzonenunabhängige Datumsangaben nicht dauerhaft aktivieren. D.h. ich klicke auf den Button, erhalte auch eine Bestätigung aber der Fehler bleibt und wenn ich die Option erneut aufrufe, steht da wieder der Originalzustand.
Ninox App 3.16.4 unter MacOs Sequoia 15.5
Eine Hilfe zu diesem Problem würde mein Nervenkostüm extrem entspannen .....
Danke!
Content aside
- vor 1 StundeZuletzt aktiv
- 3Antworten
- 40Ansichten
-
3
Folge bereits