0

Emails aus Ninox kommen nicht an

leider kommen teilweise bei meinen Kunden und Mitarbeitern E-Mails aus Ninox nicht an.
E-mails an @t-online.de z.B. sind komplett von dem Problem betroffen, und erreichen den Emfänger nie.

Hat jemand eine Lösung?  

Der Vorschlag von Ninox

"Die angesprochenen Empfangsprobleme bei einzelnen E-Mail-Empfängern können damit zusammenhängen, dass deren Server den Empfang von unserem Mail-Dienstleister SendGrid ablehnen/blockieren. 
Man kann diese dann bitten, SendGrid von der Liste der blockierten Server zu nehmen. "

oder

" Einen eigenen SMTP-Server kann man verwenden wenn man die Ninox Private Cloud nutzt. Diese bieten wir ab 10 Nutzer für 199,99 € pro Nutzer und Jahr an. "

Bei der Telekom interessiert mein Problem nicht,  da ich selbst kein Kunde bin.  und die Private Cloud ist mir im Moment noch zu teuer.

mfg Michael

1 Antwort

null
    • Leonid_Semik
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Michael,

    bleibt dir nur der Weg über Integromat übrig.

    Leo