Emails aus Ninox kommen nicht an
leider kommen teilweise bei meinen Kunden und Mitarbeitern E-Mails aus Ninox nicht an.
E-mails an @t-online.de z.B. sind komplett von dem Problem betroffen, und erreichen den Emfänger nie.
Hat jemand eine Lösung?
Der Vorschlag von Ninox
"Die angesprochenen Empfangsprobleme bei einzelnen E-Mail-Empfängern können damit zusammenhängen, dass deren Server den Empfang von unserem Mail-Dienstleister SendGrid ablehnen/blockieren.
Man kann diese dann bitten, SendGrid von der Liste der blockierten Server zu nehmen. "
oder
" Einen eigenen SMTP-Server kann man verwenden wenn man die Ninox Private Cloud nutzt. Diese bieten wir ab 10 Nutzer für 199,99 € pro Nutzer und Jahr an. "
Bei der Telekom interessiert mein Problem nicht, da ich selbst kein Kunde bin. und die Private Cloud ist mir im Moment noch zu teuer.
mfg Michael
1 Antwort
-
Hallo Michael,
bleibt dir nur der Weg über Integromat übrig.
Leo
Content aside
- vor 4 JahrenZuletzt aktiv
- 1Antworten
- 541Ansichten