0

Datenbank- und Forumverfügbarkeit

Hallo,

 

jetzt regt es mich gleich noch mehr auf, weil ich diesen Text hier zum zweiten Mal schreiben muss…

 

Also nochmal:

 

Was passiert hier in Ninox meist so in den Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr?

 

Wir haben 4 Teams und hin und wieder kommt es vor, dass 2 Teams wunderbar funktionieren, aber 2 andere Teams nicht zu öffnen sind und einen Timeout ausspucken. Damit man sich nicht gleich im Forum ausheulen kann, spuckt das Forum natürlich dann auch einen Timeout aus :)

 

Das ganze ist unabhängig vom Rechner und unabhängig vom Provider, beides getestet. Daher bleibt nur die Ninox-Seite übrig.

 

Das perfide ist: Ich kann in einem Tab mit Team 1 wunderbar arbeiten. Im 2. Tab bekomme ich ein 2. Team nicht geöffnet. Im 3. Tab kommt beim Versuch, eine Datenbank zu öffnen eine Passwortabfrage und anschliessend die Meldung, es sei falsch… (ist es nicht) und im ersten Tab kann ich immer noch wunderbar mit Team 1 arbeiten. 

 

Dieses Spiel haben wir so einmal die Woche oder meinetwegen auch alle 14 Tage mal, aber logischerweise ist es jedesmal nervig. Meist geht es dann nach 15 Minuten wieder.

 

Bin ich hier der einzige mit diesem Phänomen?

2 Antworten

null
    • Emanuel_Neubert.1
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Roland,

    es wäre schön, wenn du uns ein paar Infos (Teamname) zukommen lässt. Dann können wir das gern prüfen. Bitte eine Email an support@ninoxdb.de

     

    Gruß Emanuel

    • Roland
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Emnuel, das mache ich morgen gerne, aber dass das Forum rumzickt ist ja unabhängig von den Teams. 

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 852Ansichten