Web/Client - Unterschiedliches Verhalten mehrzeilen Textfeld
Hallo zusammen, in mehreren Durcklayouts fülle ich mehrzeilen Textfelder. Diese werden am Mac und Ipad Client korrekt dargestellt und bei entsprechender Länge ein Seitenumbruch in der Ausgabe eingefügt.
Das gleiche Durcklayout im Webbrwoser (Safari) schiebt ein entsprechend langes Textfeld direkt auf eine eigene Seite und macht keinen Seiten ohne korrekten Seitenumburch.
Hat hier jemand einen Ansatz wie man dieses Phänomen lösen kann?
Ninox ist echt toll, aber das es gar keine Angaben zur Weiterentwicklung des Druckeditors mehr gibt und als zentrales Feature nicht priorisiert wird, finde ich echt Schade.
2 Antworten
-
Direkt noch eine Frage hinterher.
formatierte Textfelder sind im Client ebenfalls in der Druckausgabe möglich, im Web Browser wird aus dem formatierten Textfeld einfach ein langer String. Ist das bei euch auch so?
-
Du beschreibst exakt den Status Quo, an dem sich nutzerseitig leider nichts ändern lässt. Lediglich das Problem mit dem Druck formatierter Felder im Browser könnte sich lösen lassen, in dem du eine Mail an den Support schreibst mit Bitte um die Umstellung der Print-Engine deines Accounts.
Content aside
- vor 2 JahrenZuletzt aktiv
- 2Antworten
- 37Ansichten
-
2
Folge bereits