-
Verknüpfung
Hallo Zusammen, Ich arbeite mit der Desktop Version und möchte wie in der Beilage dargestellt, je zwei Felder in verschiedenen Tabellen verknüpfen. Die Funktion höchster Wert resp.…
-
typeerror
Wenn ich in Formelfeldern meine "alten" Formeln aufrufe erscheint aktuell folgender Hinweis: "typeerror: undifined is not an object (evaluating 'o. length')" und im Anzeigemodus "Visuell" sind…
-
Postleitzahl Orts-Übergabe geht nicht mehr
Guten Morgen, es muss wohl ein Update gegeben haben, denn ich habe ein seltsames Problem Ich habe ein Feld PLZ mit einem Trigger nach Änderung. Das Skript ist let MyPLZ := PLZ; let Mark :…
-
Skript zum Erzeugen eines Termins funktioniert nicht mehr korrekt
Mit diesem Formular soll man Termine im Bulk erzeugen können. Das hat in den letzten 2 Jahren auch super funktioniert. Nun nicht mehr, vermutlich seit dem letzten Update.…
-
Standort beim Erstellen eines Datensatzes automatisch befüllen
Ich möchte gerne beim Erstellen eines Datensatzes den Standort automatisch befüllen. Also ohne User Interaktion. Bis jetzt hab ich es nur mit Userinteraktion geschafft. Geht das irgendwie?
-
Script Verarbeitung
Hallo, ich hänge wieder an einem Thema, bei dem ich alleine nicht weiterkomme. Ich lasse in der Nacht über Integromat ein Script laufen, welches über ein Feldtrigger gestartet wird.…
-
openURL() - im selben BrowserTab?
Ist es möglich einen Link per openURL() im selben BrowserTab zu öffnen?
-
max() - Hilfe stecke fest 😵💫
Hallo zusammen, irgendwie schaffe ich es nicht den höchsten Wert eines Array herauszufinden, und doktere nun schon längere Zeit daran herum.. Folgendes Szenario: let myArray1 :…
- Answered
-
Rückgabe Wert in einer Funktion
Hallo, jetz möchte ich zum ersten mal eine Funktion definieren. Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden 🤭, meine Funktion: function FindPreis(aIntern: number) do ...…
-
warum ist diese kleine Änderung nicht möglich?
alles, was ich will, ist den string KB.Kunde.Nachname nicht gänzlich mit "GEA" gleichsetzen, sondern mit contains abgleichen ... Ninox lässt mir aus welchen Gründen auch immer contains nicht…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat