-
Integromat Flow auslösen, wenn ein neuer Record in Ninox angelegt wurde.
Es gibt ja in Integromat einen Ninox-Node, der auf neu angelegte/geänderte Records reagieren soll. Dieser ist für sich allein genommen, aus meiner Sicht , nutzlos,…
-
Volltextsuche bei eigenem "Wiki"
Hallo zusammen :) Anscheinend habe ich bei mir irgendetwas nicht aktiviert, zumindest funktioniert es nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich habe eine Datenbank,…
-
Datensatz/Feld nach Datum suchen
Hallo Liebe Community, für das Printlayout benutze ich eine Hilfstabelle die aus meiner Tabelle 'Messmittel' Daten abfragt und in die Hilfstabelle ('Messmittel Validierung' kopiert.…
-
eval() Funktion im Gestaltungselement Ansicht
Hallo zusammen, weis jemand, ob die eval() Funktion grundsätzlich im Gestaltungselement Ansicht funktioniert? Folgendes funktioniert bei mir leider nicht...…
-
Einschränkung bei N:1 Verbindung
Liebe Community, ich bin seit Tagen alles am durchforsten, aber bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Tabelle "Patienten" in der Unterschiedliche Grunderkrankungen mit Operation und weitere…
- Answered
-
Berechnungsfeld html für durchgestrichen Text hinterlegen
Hallo Zusammen, ist es möglich in einem Berechnungsfeld ein Wort oder Zahl als durchgestrichen anzeigen zu lassen also so -> Wort Danke für eventuelle Vorschläge vorab
-
automatisierte Belegnummern
Hallo Zusammen, stehe komplett auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Mein aktueller Code: let myYear := year(today()); let Belegnummer := max((select Belege where year(Datum) = myYear).…
- Answered
-
Tabelle mit Schreibschutz versehen
Hallo liebe Ninox Gemeinde, ich habe eine totale Anfängerfrage: Ich brauche so was wie einen Schreibschutz auf meine Stammdaten. (Nicht jeder, der den Datensatz mal kurz öffnet,…
- Answered
-
Operatoren für die Suche von einem/mehreren Texten im Feld-Filter (Boolean)
Ab und zu kommt es vor, dass man in einer Tabellenspalte nach mehreren Texten gleichzeitig suchen oder spezielle Texte von der Suche ausschließen möchte.…
-
Formel für duplizieren einer Untertabelle
Hallo liebes Forum. Ich brauche Hilfe in der Umsetzung. Ich habe vier Tabellen: Angebot, Artikel, Position, Rechnung (Bild 1). Ich habe in der Tabelle Angebot eine Spalte Nummer,…