-
Dynamisches Mehrfachauswahlfeld auslesen
Ich habe ein dynamisches Auswahlfeld, welches je nach Projekt völlig unterschiedliche Elemente enthält. Für jedes Element, das angewählt wird, benötige ich einen Record in einer anderen Tabelle.…
- Answered
-
Datensatz mittels Button suchen
Hallo, bin Ninox Anfänger und habe Ninox nur lokal auf meinem MAC. In meiner Tabelle sind meine Aufgaben gespeichert. Jetzt möchte ich mittels eines Button bestimmte andere Aufgabe(n) suchen und…
-
Diagramm: Wachstum abbilden
Hallo Zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle das Wachstum unserer Abos in den einzelnen Jahren abbilden. Wenn ich in einem Diagramm zwei Mal die Spalte "Datum" abbilde mit den Formeln: Spalte 1:…
-
Berechnung vollkommen falsch nach Umzug von Datenbank
Hallo zusammen, ich weiß leider gar nicht mehr weiter. Ich habe in meiner Entwicklungsumgebung eine Uhrzeitberechnung eingestellt, die mit einem zugehörigen Termin verbunden ist.…
-
Dynamisches Auswahlfeld Werte Anzeige bei Druckansicht
Hallo Community, ich möchte gerne den Wert eines dynamsches Auswahlfeldes drucken. Leider wird mir nur die ID des Feldes angezeigt. Nun habe gesehen das dieses Problem schon bekannt gewesen ist und…
- Answered
-
Select Klausel liefert nicht gewünschtes Ergebnis
Hallo liebe Ninox-Community, Ich versuche gerade in einer Tabelle eine Berechnung zu machen, bei der alle Mitarbeiter eines Projektes in einem Feld erscheinen.…
-
differenzierte Tabellensummen
Hallo @all, folgendes Problem bereitet mir seit langem Kopfschmerzen. Ich möchte ein Feld erstellen, in dem die Summe der Spalte R-betrag mit den Einschränkungen Art=EB und Jahr=aktuell berechnet…
-
Meine Wunschliste
- Base64 encoding/decoding - multipart/form-data (with the possibility to change the forms key) - creation of new tables and fields via API - Ninox WebHooks ( on triggers and extern to ninox to…
-
Sammeln von Eigenschaften mittels Skript aus verschiedenen Tabellen
Hallo liebe Ninox-Community, (Sorry für den Titel, aber mir ist nicht eingefallen wie ich das Problem, akkurat in wenigen Worten beschreibe) ich versuche gerade eine Tabellenspalte mit Informationen…
-
Mitarbeiter über Button hinzufügen
Hallo liebe Ninox-Community, Ich stehe am nächsten Problem und brauche wieder Hilfe: Ich will einen Button erstellen, mit dem man zu einem Projekt Mitarbeiter zuweisen kann.…