-
Formular öffnet nicht
Hallo bin Anfänger und habe Ninox (nur lokal) auf dem MAC. Möchte aus der Tabelle "TAUFGABEN" mittel Button in die Tabelle "TMENUE" zurückspringen. Dabei soll sich aber nicht die Tabellenansicht der…
-
Erweitertes Drucken in 3.6.0
In der Mail-Aussendung zu 3.6.0 steht: Weitere Informationen über neue Skript-Editor-Features, erweitertes Drucken ... In den Versionshinweisen finde ich aber nichts bzgl.…
-
Mit Button Datensatz kopieren und anschließend löschen
Hallo zusammen, ich möchte gerne von einem Feld den Inhalt ins nächste mit einem Button kopieren. Dort soll der Inhalt mit einem Zeitstempel und Datum versehen werden und durch betätigen des Buttons…
-
Webhook Integromat bekommt von Ninox seit heute anderen Wert
Hallo, ich habe gerade aufgrund des Updates von Ninox ein kleines bzw für mich schweres Problem. Ich habe in Integromat einen Webhhook am Laufen, damit kann ich per Button eine Mail an die Adresse…
- Answered
-
Felder kopieren
Hallo zusammen, ist es möglich einzelne Felder in eine andere Tabelle zu kopieren? Falls ja wie macht man das? Viele Grüße und Danke Andreas
-
API liefert keine Feld-Inhalte mehr zurück
Seit einigen Minuten (Update auf Ninox 3.6.0??) liefert die API keine Feld-Inhalte beim Abrufen von Datensätzen zurück. Das sieht dann so aus: [ { "id": ..., "sequence": ...…
- Answered
-
v 3.6.0 - Skripteditor nur für Massendatenänderung verbessert?
Nach dem Update auf die Version 3.6.0 sehe ich die angekündigten Neuerungen nur im Skripteditor für Massendatenänderungen, nicht aber in der Console. Soll das so sein?…
-
Neuer Script Editor → Console?
Zunächst mal ein großes Lob an NINOX für den neuen Script Editor! Er wird das Programmieren vereinfachen. Eine Frage: könnte man bitte diese Funktion auch für die Console freischalten,…
-
Summieren von Beträgen einer verknüpften Tabelle
Hallo zusammen, ich arbeite mit den Tabellen "Reisekosten" und "Report Reisekosten". Ich möchte in "Report Reisekosten" die Summe der 'Verpflegungspauschale EUR' (Zahl in Reisekosten) errechnen.…
- Answered
-
GET Response als csv-Datei speichern
Ich frage über einen GET Befehl eine freigegebene Datei im Netz ab. Das Resultat der Abfrage (response.result) möchte ich nun in ein Bildfeld oder den Anhang des aktuellen Datensatzes packen.…