-
Handschriftliche Notizen für die Ipad version
Da ich inzwischen meine handschriftlichen Notizen alle mit dem Apple Pencil mache auf meinem Ipad, wäre es hilfreich wenn ich ein Feld hätte in dem ich handschriftliche notizen machen könnte,…
-
GANTT Ansicht für Urlaubsplanung
Hallo, ich hatte schon mal ähnliches gefragt aber es wäre Extrem wichtig für unsere Planung der Projekte und auch der Urlaubsplanung.Kann ich irgendwie mehrer Termine in der Kantt Ansicht…
-
E-Mailversand
Hallo zusammen, per Klick auf die Spaltenüberschrift E-Mail in meiner Tabelle, öffnet sich das Dialogfeld mit dem Eintrag "send Mail...". Beim Klick darauf werden alle E-Mailadressen zusammengefasst…
- Answered
-
Reihenfolge von Menüeinträgen - Bug wieder da?
Plattform: Cloud In der Vergangenheit gab es mal den Bug, dass Menüeinträge im linken Hauptmenü nicht beliebig per Drag&Drop umsortiert werden konnten.…
- Answered
-
Multi-Faktor-Authentifizierung
Ist die Einführung einer MFA Lösung geplant?
-
Ansicht nur mit den letzten Datensätzen
Hallo, Habe bisher folgende Ansicht: let thisone := this; let thisPID := (select Personal where 'Pers-ID' = thisone.Personal.'Pers-ID').'Pers-ID'; let thisSchuljahr := 'Deputat SJ'.…
-
Verknüpfung von Tabellen
Hallo zusammen, irgendwie habe ich gerade einen Denkfehler. Folgender Aufbau der Datenbank: Ich möchte mir pro Artikel die Lieferanten anzeigen lassen, die ich zur Herstellung nutze.…
- Answered
-
Datensätze in verknüpfter Tabelle mit Button neu nummerieren
Ich habe eine Untertabelle, die mit einer Obertabelle verknüpft ist. Nun möchte ich mit einem Button alle PrüfNr (Datensätze) der Untertabelle neu durchnummerieren.…
- Answered
-
Drucklayout - Fußzeile druckt auf Seite 2
Hallo Ninox Support, leider wird die Fußzeile auf Seite 2 abgebildet. Ich kann im Layout Editor die Platzhalter für Datum und Seitenzahl nicht mehr sehen und benötige Hilfe dazu. Danke vorab!
-
Unterschiedliche Datentypen in der Formel
Hallo Ist es möglich in einen formelfeld zwei Unterschiedliche Datentypen zu vereinbaren? Der Gedanke ist: wenn eine Abfrage efüllt ist soll ein Wert angezeigt werden und zusätzlich der hintergrund…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat