-
Fullscreen Schließen unterbinden
Wie ist es möglich das Schließen eines Fullscreen Formulars zu unterbinden . In der Referenzdatenbank ist es so das das kleine X zu schließen ausgeblendet ist wie erstellt man dieses
-
API Datensatz Limit
Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass wenn ich über die ninox-API Datensätze einer Tabelle abfrage immer maximal 100 records zurückgeschickt werden.…
- Answered
-
auf externer Webseite Formular mit Ninox-Daten füllen
Hallo zusammen, da ich ziemlich oft auf einer Webseite ein Formular (Bild) ausfüllen muss, ist die Frage in die Runde, ob ich dieses aus Ninox heraus automatisieren kann? Mit bestem Dank Alex
-
Server Probleme ????
Hallo zusammen, bin ich der einzige hier wo der Server nicht mehr so recht will ? Am Anfang konnte man die PDF Dateien nicht mehr in die Bildfelder ziehen,…
-
mit item() Funktion Feld auslesen und andere Felder befüllen?
Hallo zusammen, ich habe mit der Funktion item() wie im Handbuch beschrieben, folgendes getan: Auf einem Button liegt der Code: let xx := ImportDaten; alert(item(xx, "NAME")); NAME :…
-
mit select feldauslesen
Ist es möglich mit Select auch direkt ein Feld auszulesen so ähnlich wie dieses Artikel-Nr = "02.00.00.00.00"(select Artikel).Bild
-
Wortzähler und Wortlimitierung
Ich möchte gerne ein Textfeld auf eine bestimmte Anzahl an Wörtern beschränken (Nicht Zeichen) und diese auch mit einem Zähler anzeigen lassen. Ist dies möglich?
-
Suche Denkanstoß für Kundenadresse
Hallo, ich erweitere gerade die Vorlage „Rechnungen“ und suche nach einer finanzamtskonformen Lösung für die Rechnungsadressen. Im Moment arbeitet man ja mit den Stammdaten.…
-
"Beim anklicken" nur auf Teil eines Feldes beziehen - Button-Template über HTML
Hallo zusammen, Wir sind dabei, unsere Datenbank zu überarbeiten - mit Fokus auf UI / UX. Dazu haben wir Button-Templates in HTML / CSS designed, die wir über globale Funktionen in einer Formel…
-
Warum unscharfe Anzeige PDF im "Bild"-Feld? (Browsernutzung)
Leider wird jedes PDF im "Bild"-Feld unscharf angezeigt und auch nicht für scharfe Anzeige nachgeladen. Die Vollbildanzeige im Browser (nach dem Anklicken) ist super,…