-
Zahlen innerhalb Zahlenreihenfolge extrahieren
Hallo zusammen Wie stelle ich es an, damit ich die blau markierten Zahlen aus der Chargennummer im Textfeld extrahieren kann? Die Nummernreihenfolge wurde von einem Strichcode ins Ninox eingelesen.…
- Answered
-
Tabellenbearbeitung
Wenn ich auf eine Tabellenzeile klicke, öffnet sich dazu auch immer das Formular. Gibt es eine Möglichkeit (oder Einstellung) in der Tabelle zu bleiben.…
-
"Datum + Uhrzeit Feld" mit now() die Zeit geben funktioniert nicht
ich will mit einem Button das "Datum + Uhrzeit" Feld mit dem Namen "Ende" verändern mit: Ende = now() Aber mit dem Code, verändert sich im Feld rein gar nichts. Was ist denn nicht richtig?
- Answered
-
Unklares Verhalten von this
Hallo zusammen, ich habe eine Datenbank für Kundenanfragen: Tabelle Kunden mit Stammdaten Tabelle Anfragen mit Infos zur Anfrage und Verknüpfung zu Kunde Um mit Kollegen über eine Anfrage zu…
-
Hilfe bei PHP oder C# API code
Hallo zusammen, ich nutze für die Termingestaltung die online Version von MultiRoute. Dazu habe ich eine Exceltabelle die die Daten einer bestimmten Tabelle von Ninox aus abruft.…
-
'Termin (für den Kalender)' 2 Stunden zeitversetzt
Hallo in die Runde, ich verwende die zusätzlich auch die cloud Version von Ninox. Damit realisiere ich dann auch den Eintrag der Zeiten in den Kalender.…
- Answered
-
Felder ersetzen und Inhalt übernehmen
Hallo Ich bräuchte mal wieder Euer Wissen. Ist es möglich in einer vorhandenen Datenbank das Richt-Textfeld mit einem Text (mehrzeilig) zu ersetzen und automatisch die Inhalte zu übernehmen? Also so,…
-
Texte zusammensetzen mit Zeilenumbruch
Hallo zusammen Ich versuche mit Vorlage-Textbausteinen einen Bericht zusammenzustellen. Das klappt auch schon. Aber ich möchte nach jeder Auswahl der Vorlage einen Zeilenumbruch.…
- Answered
-
Ticketsystem / Nachricht an Administrator
Hallo zusammen
Ich habe eine Datenbank die wächst und gedeiht, in welcher aber hauptsächlich lesende User unterwegs sind. Wenn allerdings ein User einen Fehler entdeckt,…
- Answered
-
Suchbegriff farbig markieren
Hallo Ist es möglich, wenn man über die Globale Suche die Datenbanken durchsuchen lässt, die Suchwörter bei den Ergebnissen auch gleich farbig markiert werden? Habt ihr da einen Tip? Danke und Gruss