-
Schreibbar wenn - Aktivierung aus anderer Tabelle / Dashboard
Hallo zusammen, frohes neues noch zusammen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee wo mein Fehler liegt. Ich habe in unserer Datenbank ein Dashboard. Auf diesem Dashboard haben alle Admins einen Button…
-
Carbone/dyn. Drucken_00 Verwendete Schriftarten im Template
Manchmal sieht die Druckausgabe nicht so aus, wie man es im erstellten Template vorgegeben hat. Das kann möglicherweise an der im Template verwendeten Schriftart liegen.…
-
Lexware Integration im Buchhaltungswebinar
Hallo liebe Ninox User, wir veranstalten Wöchentlich ein Webinar zu dem Thema Buchhaltung jeden Freitag ab 16:00 Uhr. Wir haben inzwischen eine Integration von Billomat erstellt,…
-
Einmal openURL() funktioniert prima aber das zweite scheitert.
Moin. Ich habe in einem Skript zweimal den Aufruf openURL("mailto:" ...) an verschiedene Empfänger. In der Mac-App funktioniert das problemlos aber in der Web-App leider nicht.…
-
Zeitstempel drücken, wenn man eine Email versendet
Hallo, wir haben folgende Situation Email Adresse / Button Email gesendet am / Zeitstempel Feld wenn wir auf Email Adresse klicken, öffnet sich Outlook mit der Mail. soweit so gut.…
-
Dialog Auswahl
Hilfe, wie kann ich denn im Dialog die Namen Anzeigen lassen, aber im ergebniss mit der Datensatz Nr weiter arbeiten? a0 bis a3 soll im Dialog eigentlich als Name angezeigt werden,…
- Answered
-
Datensätze aus zwei Tabellen automatisch 1:N verbinden
Ich bin heute neu hier eingestiegen und suche den besten Weg die Relation zwischen zwei importierten Tabellen "Kunde" und "Kontakt" Jeder Kunde hat eine eindeutige KundenID Alle Kontakte,…
- Answered
-
von Untertabelle Recodr von Hauptabelle finden?
Grüßt euch, ich habe eine Haupttabelle Aufträge welche mit Vertragspartner und Lieferscheine verknüpft ist. Jetzt ändert sich etwas. Es sollen Geräte auf Lager bestellt werden,…
- Answered
-
Termin und Uhrzeit
Hallo :) ich habe folgende Formel: let myStart := Datum + Uhrzeit; let myStop := Zeitdauer; 'Nochmal kontaktieren am:' := appointment(myStart, myStop) Das Problem ist nun, wenn ich z.B. bei Uhrzeit 8.…
- Answered
-
Zeile verschieben in Untertabelle
Hallo zusammen, ich möchte gerne bezahlte und erledigte Rechnungen ausblenden oder in eine Zweite Tabelle verschieben. Hoffe Ihr könnt mir helfen, hab keine Ahnung wie ich das machen kann ohne evt…
- Answered