-
Hilfe & Frage zum dynamischen Mehrfachauswahl
Hallo ihr Ninox-Nutzer. Ich stehe vor einer weiteren Herausforderung und weis kein Ausweg mehr. Ich habe in der Tabelle "Produkte" ein dynamisches Mehrfachauswahl mit dem Namen PV-Eingänge.…
- Answered
-
Liste (sortiert/ gefiltert) anzeigen/ drucken
Hallo Froher neues Jahr :) Ich habe mir eine Aufgabenliste mit 3 Mitarbeitern (Mehrfachauswahl) erstellt und habe hier 2 Fragen: 1: Ich würde nun gerne auf einem Dashboard die Einträge von zb.…
-
Admin/Bearbeitungs Modus von Datenbanken in der iCloud
Wenn man die Ninox App benutzt, wird bei Erstellen einer Datenbank, die in der iCloud abgelegt wird, das Ausführen des Admin Modus mit der Datenbank 'verheiratet'.…
-
Automatische Stundensatzerhöhung
Servus, ich habe eine Tabelle in der die Stundensätze eingetragen werden und diese sich bei den meisten Kunden automatisch um 2% pro Jahr erhöhen. hierfür habe ich für jedes Jahr eine Spalte…
- Answered
-
Drucken über Drucklayout mit bestimmtem Datensatz aus Untertabelle
Es existiert eine Tabelle KUNDEN mit Untertabelle ANSCHRIFTEN. Die Untertabelle enthält unterschiedliche Anschriften für zum Beispiel Angebote, Rechnungen und Lieferungen.…
- Answered
-
Einen Eurobetrag durch Stunden teilen
Hallo, ich müsste eine Formel erstellen, die aus einem festen Stundensatz in Euro und einem zweiten Betrag in Euro der aber durch die Stunden geteilt werden muss eine Endsumme ergibt.…
-
Mit Button abfragen und hinzufügen
Ich habe drei Tabellen. In der Tabelle "Projekte" hab ich ein Button. Die Tabelle "K2System-Stückzahl" ist eine Untertabelle in Projekte. die Dritte Tabelle "Produkte".…
- Answered
-
Download von csv Files automatisch
Hallo zusammen, vom Ninox Support habe ich gerade erfahren, dass man keine Möglichkeit hat, einen Speicherpfad bei der Erstellung einer CSV Datei mitzugeben.…
-
Bearbeitungsmodus auf Mac und iPad gleichermaßen gewünscht
Ich habe zwei Datenbanken, für die ich jeweils den Bearbeitungsmodus nur auf dem Mac oder dem iPad aktivieren kann. Ich bin auf beiden Geräten mit demselben Account angemeldet,…
- Answered
-
Daten aus anderer Tabelle übernehmen
Hallo Kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich habe eine Tabelle „03-Kontakte“ in der sind alle meine Kontakte (Name, Adresse, usw.) enthalten. Nun sollen in einer zweiten Tabelle „20-Mieter“ die…