-
Festgelegte Einsatzzeiten eines Kunden einem MA zuordnen
Hallo zusammen, ich komme grade nicht weiter. Ich müsste zu einem Auftrag mit min. 1 oder auch mehreren Unteraufträgen festgelegte Einsatzzeiten hinterlegen.…
-
Ninox macht sich selbständig - Tabellen verschoben
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Untertabellen. An dieser habe ich heute vormittag noch gearbeitet, soweit so gut. Heute Nachmittag sind alle Untertabellen als Haupttabelle verschoben.…
-
erstelle neuen Datensatz mit automatischer Auswahl einer verknüpften Tabelle
Liebe Ninox-Gemeinde, ich möchte meine geschriebenen Rechnungen direkt in die Buchhaltung übernehmen. Das habe ich per Button auch schon geschafft. In der Buchhaltungstabelle sind allerdings die…
-
Mac Speicherort
Guten Morgen an alle "Onliner", wo speichert ninox standardmäßig die Datenbanken lokal auf dem mac?
-
Druckbutton
Versuche gerade einen Drucken Button zu erstellen, ich habe mich schon länger nicht mehr damit befasst aber denke es ist noch nichts neues mit dem ganzen Druck Zeugs.…
-
Feld nur anzeigen wenn mehr als 3
Hallo Ich habe ein Zahlenfeld in welches ich anzahl Personen eintrage. Nun möchte ich dass ein weiteres Feld (Ja/Nein) nur angezeigt wird wenn in dem Zahlenfeld mindestens 3 steht.…
-
Wenn ein Datensatz dann, wenn zwei+ Datensätze dann...?
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch und komme einfach nicht auf die Lösung. In Tabelle Rechnungen enthält Untertabelle Rechnungspositionen (aus Vorlage Rechnungen).…
- Answered
-
Ansicht drucken
Hallo, ich brauche die Forum-Hilfe. Ich habe eine Zeiterfassungs- und Rechnungs DB. In einer Tabelle "Zeiterfassung" werden die Arbeitszeiten erfasst. Anschliessend wird in der Rechnungstabelle ein…
-
Zusätzliche Verifikation mit Kennwort vor Eingabe
Hallo zusammen Kann jemand eine Lösung oder Idee vorschlagen, wie ich eine individuelle Kennwortabfrage als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme implementieren kann,…
-
Verschachtelte Schleife
Hallo Zusammen, ich habe mal wieder einen Knoten im Kopf, den ich im Moment nicht gelöst bekomme: Ich habe eine Tabelle "Erfassung". Hier werden Dinge wie 'Datum' und 'Kunde' erfasst.…