-
Seltsames Verhalten beim Duplizieren eines Datensatzes
Ich wäre wahnsinnig froh um Eure Hilfe. Ich habe 3 Tabellen: - Weiterbildung: - Mitteltabelle Weiterbildung-Mitarbeiter - Mitarbeiter Ich erzeuge in der Tabelle Weiterbildung einen Datensatz habe…
- Answered
-
Tabelle leer, Datensatzzähler=32
Hallo in die Runde, ich generiere mit folgendem Code unter "Trigger bei neuem Datensatz"eine Kundennummer. let myLast := max((select tab_Adressen).substr('Kunden-Nr.', 3)); 'Kunden-Nr.…
- Answered
-
Bildanhänge mitdrucken
Hallo, ich versuche gerade pro Datensatz ein Bild mit anzuhängen. Das funktioniert auch, aber in dem Moment wo ich es drucken möchte, wird es im PDF nicht angezeigt.…
-
JSON an Ninox-API übergeben
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Per API soll ein JSON-Array an Ninox übergeben werden, darin sind Anweisung zum aktualisieren von Datensätzen. curl -H 'Content-Type:…
-
Beispieldatenbank RECHNUNG Drucklayout bearbeiten
Hallo. Es gibt ja tollerweise schon einige fertige Datenbanken doch die Hilfe dazu ist mager. So stehe ich vor dem Problem, mein eigenes pdf als Rechnungslayout ändern zu wollen.…
-
Vorletzten (nicht letzten) Datensatz aus Tabelle auslesen
Moin! Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gern den vorletzten Datensatz aus einer Tabelle auslesen, welcher aber an eine Bedingung geknüpft ist. Ich habe eine Tabelle mit 3 Farben.…
-
Array gruppieren
Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich eure Unterstützung gut gebrauchen kann. Ich versuche aus mehreren Teil-Arrays eine JSON-Datenset für den Dynamischen Druckgenerator Carbone zusammenzustellen.…
-
PDF/a Archivierung / DMS Mac
Hallo Zusammen, ich setze Ninox auf Mac´s und iPad´s in unserem Handwerksbetrieb ein. Wir erstellen unter anderem unsere Rechnungen mit Ninox. Diese versenden wir zum größten Teil als PDF per Mail.…
-
Keine Punkte über Umlauten in der pdf
Hallo, ich habe eine Datenbank in der Rechnungen erstellt werden. Wenn ich in der Druckansicht bin, werden Umlaute noch richtig dargestellt. Wenn ich die pdf abspeichere fehlen beim "ä" die Punkte.…
-
Alle Datensätze in eine liste ausdrucken
Hallo Community Bitte um Hilfe, Ich möchte alle Datensätze in eine Tabelle ausdrucken, aber der druck symbol ist deaktiviert, Besten Dank im voraus Liebe Grüsse Alan
- Answered