-
Neuer Ansatz - neues Problem, Datensätze aus DMAF per Button löschen
Hallo zusammen, ich habe meinen workflow umgestellt bzw neuen Bedingungen angepasst. In Bild 1 sieht man quasi ausgewählte Datensätze (grün), mögliche Datensätze (gelb) und nicht gewollte Datensätz…
- Answered
-
Dashboard pro Nutzer
Hallo Ninox Community, ich habe mittlerweile ein doch relativ großes System mit mehreren Anwendern und Anwendungsbereichen. Dafür hab ich unterschiedliche Dashboards oder Cockpits gebaut.…
-
Fortlaufende Nummer
bin jetzt bei fortlaufende Nummern angekommen. zu meiner frage kann mir einer bitte erklären was das Substr. macht und was die 8 zu bedeuten hat? immer nur einen script zu kopieren bringt einen ja…
-
Carbone/dyn. Drucken_05 Testdrucke und Passwortschutz
Mit der Ninox-Version 3.8.12 kann man jetzt in Ninox Testausdrucke erstellen, ohne das das Druckkontingent davon betroffen ist. Es wird ein Wasserzeichen im Ausdruck erzeugt.…
-
Access not granted bei createCalendarReminder()
Hallo! Ich möchte, dass bei Klick auf einen Button eine Erinnerung für mich erstellt wird. Meine Lösung sieht bisher so aus: createCalendarReminder("Kalender", text(Titel), Von, Bis);…
-
Datumsdifferenz berechnen
Beim Subtrahieren von zwei Datumsfeldern erscheint die Differenz in Tagen mit Uhrzeit. Ich möchte aber die Differenz nur als Zahl erhalten um damit weiterrechnen zu können.
- Answered
-
Schleife Filter nach Monat
Hallo liebe Community, wie kann ich in einer Schleife mit Datumfeld filtern? Ich habe in der Tabelle Mitarbeiter eine Untertabelle Stundenzettel. In der Untertabelle Stundenzettel hat das Formular…
-
Mehrfachauswahlfeld Anzahl Einträge aus Untertabelle zählen
Hallo, ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich habe in einer Tabelle PFLEGE eine Untertabelle TERMINE, dort ist ein Mehrfachauswahlfeld 'Aufgaben' mit 6 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.…
- Answered
-
Dynamisches Auswahlfeld mit Abhängigkeit zwei N:1 Verknüpfungen
Hallo meine Lieben, ich hoffe ich kann es gut erklären. Ich habe in der Tabelle Veranstalter eine Untertabelle mit Ansprechpartnern. Nur diese Daten möchte ich nun in der Terminplanung mit einem…
-
Zahlenwert automatisch in Abhängigkeit von Wertebereich neu berechnen
Hallo! Ich will eine Formel anlegen in der zu einem Zahlenwert, in Abhängigkeit von dessen Wert, automatisch eine Zahl dazu addiert oder subtrahiert wird. Bsp.…