-
CHAT GBT in Ninox
Ich versuche, Chat GBTin Ninox durch eine Formel zu integrieren, die über eine Schaltfläche ausgeführt wird. Das Problem ist, dass die Antwort immer leer ist..…
-
Soll Haben Buchungen
Ich komme hier nicht weiter,vll weil ich was will, was nicht geht .... habe mir die Buchungsvorlage angeschaut und auch da wurde es nur so gelöst wie ich es hinbekomme.…
-
Dropdownliste für Ausdrucke
Ich würde gerne über das Hauptformulare ein Dropdown einbauen, wo ich dann direkt auf die Drucke zugreifen kann. Habe es zur Zeit mit mehreren Buttons gemacht,…
-
Datensatzübergreifender Trigger bei Datenänderung
Ich hatte vor einigen Tagen ein Zirkelbezugsproblem, das mithilfe von @dirk_pulver gestern dankenswerterweise gelöst wurde. Nun hat sich daraus leider eine neue Hürde ergeben,…
- Answered
-
JSON Array sortieren und nur erste 10 Werte selektieren/filtern
Ich möchte ein JSON Array welches ich über eine ninox Abfrage erstellt habe nach einem Feld (z.B. Umsatz) in dem Array sortieren. Das Array besteht aus mehreren Feldern.…
- Answered
-
Hallo Miteinander
ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe. ich habe eine Tabelle mit einer Untertabelle, in der Untertabelle git es ein ZahlenFeld was immer bei 1 beginnen soll und dann bei jedem Datensatz um eins hoch…
-
Frage zu Backups / App vs. Cloud
Ich nutze momentan die Mac App in der iCloud Variante. Was mich dabei ein wenig stört ist, dass ich nicht direkt auf die Rohfiles zugreifen kann, um mit der Time Machine Backups zu erstellen…
-
Untertabelle füllen via Button
Hallo, ich habe eine Tabelle mit Kunden eine Tabelle mit Rechnung welche mit Kunden verknüpft ist (N:1) eine Tabelle mit RG-Pos welche gleich aufgebaut ist wie die Tabelle Planung und eine weitere…
- Answered
-
Renner/Penner Bestsellerliste
Hallo Leute, ich kämpfe gerade mit dem Diagramm. Und zwar erstelle ich aus einer Tabelle (wird täglich mit Bestellpositionen befüllt und ist für das Diagramm im Datumsbereich gefiltert) eine Ansicht…
-
Dynamische Feldnamen
Hallo Forum, hallo Team... gibt es eine Möglichkeit Tabellenfeldnamen dynamisch zu generieren. Als Besipiel: 3 Spalten "Maße 1 (cm)", "Maße 2 (cm)" und "Maße 3 (cm)" 1 Auswahlfeld "Abmesungen" mit 3…