-
Ticketsystem
Hat Jemand schon ein Ticketsystem in Ninox realisiert? Wir sind gerade auf der Suche nach einem einfachen und gutem System. Danke für die Rückmeldung Ch. Bührer
-
Textumbruch bei sendEmail
Hi, ich bin gerade dran einen Button zu erstellen, der entsprechende Informationen aus "Produkt" an den Empfänger übermittelt. Hab es soweit auch hinbekommen, Mail kommt an.…
-
Doppelte Bedingung mit [ ]
Hallo Zusammen, ich versuche gerade eine doppelte Bedingung in meinem Code zu integrieren. Es geht um die Summierung von Angebotspositionen, die aber nur Lohnarbeit sein sollen.…
- Answered
-
Sum t/foot problem.
let vRaiting := "minRt: " + text('min. Raiting') + "| maxRt: " + text('max. Raiting'); let vRtMin := 'min. Raiting'; let vRtMax := 'max. Raiting'; let myFilter := trim(this.…
-
IBAN Format in einem Feld vorgeben
Hallo Leute, wie kann ich das IBAN Format DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX in einem Feld als Eingabeformat festlegen? Besten Dank für die Rückmeldungen
-
1:N mit Problemen
Hallo, bin absoluter Neuling hier und versuche gerade für unseren Blog einen Kundendatenbank zu erstellen. Klappt soweit alles ganz gut und macht echt Spaß.…
-
Suchfunktion
Moin in die Runde :) Ich habe mal ein kleines Anliegen. Ich habe ein Suchfeld, dass eine Tabelle nach Begriffen durchsucht und diese entsprechend anzeigt. S. Bild.…
-
Nutzerfeld per E-Mail Wert setzen
Ich möchte gern ein Nutzerfeld beschreiben. Per API erhalte ich nur die E-Mail Adresse des Nutzers. Das Nutzerfeld benötigt aber den Nutzernamen um zu funktionieren.…
- Answered
-
Java Skript in Grid Container
Ich würde gerne mehr Details bei click auf den Grid Container anzeigen lassen. Bekomm es aber einfach nicht hin. Kann mir da einer von euch helfen? An bei die DB aus dem Ursprung Beitrag von@Mirko…
- Answered
-
Kumulativer Umsatz
Hallo, in meiner Datenbank wir jeden Monat 1 neuer Datensatz angelegt, in welchem u.a. der Monatsgewinn/verlust (X) berechnet wird. Nun benötige ich im immer im Laufe eines Geschäftsjahres monatlich…
- Answered