-
Join verbindet auch leere Textelemente (null) mit einem Trennzeichen?
Ist das wirklich so, dass join() zwar Texte mit Trennzeichen concateniert, aber eben auch Strings die leer bzw. null sind? Oder stell ich mich zu doof an? https://docs.ninox.…
-
Umbenennen / per Mail senden / Upload Cloudinary
Fast geschafft, doch bei einer Sache komme ich nicht weiter. Der Upload zu Cloudinary funktioniert, jedoch hab ich das Problem, dass ich bei Cloudinary,…
-
Auslesen eines Wertes mit Bedingung
Hallo Ihr Lieben, es bestimmt sehr einfach, aber ich finde absolut nichts im Forum und auch mit der Hilfe komme ich nicht weiter. Ich habe einen Terminplanung in dem auch das Personal geplant wird.…
- Answered
-
Ansicht (View) zeigt nicht alle gewünschten Daten
Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: ich habe eine Tabelle in der Mitarbeitende (MAs) eintragen, wenn sie krank sind oder im Urlaub. Die Tabelle heißt 'Kassenabrechnung' und die MAs haben dort…
-
Fehler Mac OS Client
Guten Morgen zusammen. Ich erhalte seit ein paar Wochen Fehlermeldungen und untypisches Verhalten im macOS Client. Wenn Daten geändert werden, werden diese nicht direkt oder erst nach Neuladen im…
-
Ninox Termin - Make - Google Calender (Formatierungsfrage)
Moin :- ) Ich schicke meine Termine seit Monaten von Ninox über Make zum Google Calender. Allerdings bislang über ein Datums- und ein Uhrzeitfeld. Nun möchte ich doch lieber auf ein Terminfeld…
- Answered
-
Ausrufezeichen bei den Tabellen
Hallo ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr mit Ninox beschäftigt und es hat sich einiges geändert, was bedeutet das rote Ausrufezeichen, finde dazu keinen Bezug ? Gruß Bow
-
Zellinhalt als Text, statt Zahl ausgeben
Moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch und bin sicher, dass das Thema hier schon besprochen wurde. Leider finde ich nichts passendes. Daher folgende Frage:…
-
verknüpfte Datensätze löschen
Hallo, ich habe eine Tabelle Kunden und eine Tabelle Ansprechpersonen, diese ist keine Untertabelle. Die Datensätze der Ansprechpersonen sind mit den Kunden verknüpft (Beziehungsfeld).…
-
Trigger nach öffnen (Offline MAC-Version)
Hallo, wo finde ich denn die Funktion "Trigger nach öffnen" in der MAC OFFLINE Version? Das Menü ist gegenüber der Online-Version ja erst gar nicht vorhanden...…
- Answered
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat