-
Druckeditor scrollen nach Update nicht möglich
Hallo liebe Gemeinde, bei mir kann ich nach dem neusten Update auf 3.12 im Ninox Druckeditor nicht mehr durch die Felder scrollen, alles was unterhalb der Fensterkante ist kann ich dadurch nicht…
-
API Einrichten - Kontaktdaten
Hallo Liebe Community, ich bin auf der such na jemanden der mir eine API anbindung einrichten kann , gerne gegen bezahlung.... Ich habe leider keinen wirklichen plan, aber folgendes hätte ich gerne :…
-
Dashboard / Kleine Frage zur Erstellung
Liebe Forumssmitglieder, mittlerweile habe ich für unsere psychologische Beratungsstelle ein sehr umfangreiches Dashboard erstellt. Es gibt einen Hauptswitch (Mitarbeiter),…
-
if else script erweitern
Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen, wenn das überhaupt geht!? ;-) ich habe in einem Funktionsfeld - folgende Formel eingefügt.…
-
Datensätze aus "Stammtabelle" als "Masterversion" für Datensätze in separaten Tabellen
Hallo und ich sag's gleich: Wahrscheinlich gibt's eine sehr einfache Lösung für meine Frage, aber ich habe sie bisher nicht gefunden (Anfänger). Die Situation ist folgende:…
- Answered
-
Datum an Integromat /make senden
Hallo, ich würde gerne den Inhalt eines Datumsfeldes and make.com senden. Gesendet wird es so: myDate: date(Datumsfeld), leider kommt in make für den 08.05.2024 nur 1715119200000 an.…
-
Diagramme mit sich verändernden Sollwerten
Hallo zusammen, ich versuche gerade in Diagrammen die Sollwerte etwas dynamischer zu gestalten. Wir haben von einem Jahr aufs nächste einen anderes Soll als Zielwert definiert und lassen uns in den…
- Answered
-
Layout-Feld: Ansicht - Wie Spalten-Auswahl speichern?
Liebes Forum, ich erstelle ein Statistik-Dashboard und nutze dafür mehrere Layout-Felder Ansicht, die ich in Abhängigkeit von einem 3-fach-Auswahl-Switch sichtbar oder unsichtbar schalte.…
- Answered
-
Hilfe Formel
Habe eine Tabelle Trades mit Datenfeldern Gewinn und Typ. Nun habe ich ein Berechnungsfeld eingefügt, welches den Wert aus Gewinn übernehmen soll, außer im Feld Typ steht "balance",…
- Answered
-
Files uploader zu Laravel API
Hallo zusammen, ist es möglich files per POST an Laravel API aus Ninox zu senden? Wenn ich es richtig verstehe, muss man hier direkt als value das file übergeben.
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat