-
switch-case oder if then ??
Hallo nochmals. Stehe vor einer weiteren Herausforderung. Für Euch bestimmt super Easy. Ich möchte bei der Auswahl des Feldes: ART (In dem Fall ist es der Wert 2 dass das sowohl bei dem Feld:…
- Answered
-
PDF Bearbeiten und drucken
Hallo habe einen Button mit dem ich eine Pdf erzeuge aus dem Drucklayout. Ich kann die PDF dann bearbeiten aber nicht abspeichern oder drucken. das ist der Befehl für den Button.…
-
Creating payment dates and tracking
Thanks for the help in advance I'm stuck. I have an invoice table. The table has a "number of payments" column and a "first payment date" column. I need that while the cells in these columns are…
-
Export von Anhängen
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und suche nach der besten Lösung. Ich habe eine globale Funktion, die getCustomers() heißt. Diese rufe ich mit dem POST-Query-Endpoint ab und bekomme damit…
- Answered
-
Zwei For-In Schleifen
Hallo Community. Ich benötige Eure Hilft bei den For-Schleifen. Zur besseren Übersicht habe ich mal die gesamten Variablen zusammengestellt. Vielleicht ist da die Übersicht etwas einfacher und ihr…
- Answered
-
Probeabo verlängern auf "richtige" Lizenz
Hallo zusammen, ich würde gerne ein "richtiges" Abo aus dem Probeabo machen. Denn ich bin von Ninox absolut überzeugt. Nun klicke ich aber auf "Verlängern" (siehe Screenshot) und lande auf einer…
-
Something Change here.
Something change here, now no work, but it worked until several days ago <aside class = 'double' style='text-align:center; font-family:Helvetica; font-size:16px; color:dimgray; background-color:#FFF;…
-
Pausenzeiten ermitteln
Hallo zusammen. Ich habe hier schon einiges durchforstet, bin aber Immer nur knapp an der gewünschten Lösung oder habe die Frage nicht richtig formuliert. Ich habe die Arbeitszeiterfassung um- bzw.…
-
Arbeitszeiterfassung
Ich bin Neuling bei Ninox und versuche eine Zeiterfassung zu basten. Ich möchte gerne zu Arbeitskarten eine Gesamtdauer addieren. Hierzu möchte ich beim deaktivieren des Button Zeiterfassung aktiv…
-
Bei Klick - Datensätze anlegen.
Hallo. Ich stehe auf dem Schlauch. Es sind zwei Tabellen vorhanden: Prüfeinheit_L und Prüfkriterium_L Unter Prüfeinheit_L befinden sich die Prüfeinheiten:…