-
Versionshinweise: Übersicht
Dies ist die Übersicht aller offiziellen Releases der Ninox HR und Addons. Ein Klick auf die Versionsnummer führt zu den ausführlichen Versionshinweisen. 2025-09-24 - v1.4.0 2025-09-02 - v1.3.…
-
Release Notes – Ninox HR - 1.0.0
⟸ zurück zur Übersicht Release-Datum: 22.08.2024
Neue Funktionen Kalender für HR: Neue Kalenderansicht für Personalverantwortliche mit spezifischen Filtermöglichkeiten.…
-
Per API in einer Tabelle nach common attributes filtern - ist das möglich?
Hallo zusammen, ich bin sehr neu in der Thematik und ich frage mich ob man nicht die Einträge in einer Tabelle nach common Attributes (Tables, fields, and records | Ninox Docs (EN)) wie bspw.…
-
Falsche Sortierung des Datums im Diagramm?
Hallo, wahrscheinlich ist das eine blöde Frage, aber ich eine Tabelle mit Werten und Datum. Jetzt wollte ich ein Diagramm erstellen und das Datum sprechend mit format(date,"MMM") ausgeben.…
-
Kassenbuch
Moin, hat jemand evtl. eine Vorlage von einem Kassenbuch für einen Verein ? Danke.
-
select mit where im Browser nicht mehr funktional... ;-/
folgender Code (für eine Ansicht) funktioniert neuerdings nicht mehr im Browser, wohl aber nach wie vor in der MacApp (beides v3.12.8): select Bestellung where Restmenge > 0 mit select Bestellung…
- Answered
-
Seit heute funktionieren einige Funktionen nicht
Ich habe seit längerem eine App geschrieben die mit der API arbeitet. Schon vor Wochen habe ich Queries geschrieben um Daten im gewünschten Format zu erhalten.…
-
Suchmasken freigabe extern
Hallo Zusammen, ich arbeite gerade an einer Datenbank und teste Ninox, ob dieses meine Ansprüchen genügt. Ich würde gerne externen einen Lese Zugriff geben, also eine Suchmaske.…
-
Datenbank Datei managen
Ich benutze Ninox schon seit einer Weile auf Mac. Irgendwie begreife ich das Datei Konzept nicht. Ich will eine Datenbank machen können und ein File davon speichern das ich kontrollieren kann:…
-
Prüfen ob ein String ein korrektes Datum ist
Hallo, ich habe in meiner DB ein Textfeld in welches ein Termin eingetragen wird. Da der Termin auch ein String sein kann (z.B. "2.KW" oder "sofort"....…