-
Drucklayout leer keine Vorlage
Guten tag.habe ein problem ,wenn ich den Datensatz drucken möchte ,sind meine Vorlagen verschwunden,Bild, kann auch keine neue anlegen.
-
Gantt Diagramm innerhalb eines Datensatzes?
Hallo zusammen, folgende Aufgabenstellung: Ein Objekt hat diverse Verträge. Ich möchte nun gerne meine Verträge als "Start, Kündigungsfrist, Ende" mittels eines Gantt-Diagramms angezeigt haben.…
-
suche starten mit einer Abfrage aber in 2 Tabellen
Hallo, ich habe 2 Tabellen, möchte aber nur 1 Suchanfrage starten, damit ich in beiden Tabellen das Ergebnis erziele. Kann mir da jemand helfen. Der Code für 1.…
- Answered
-
Outlook Kalender in Ninox einbetten
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich will meinen Outlook-Kalender in Ninox einbetten. Kann mir da wer helfen?. Den Code zum einbetten einer Webseite kenne ich (html("<iframe width=1000…
-
E-Rechnung: Mapping
Intro Die folgende Übersicht enthält das Mapping aller möglichen Tags bei der Erstellung der E-Rechnung. Zur Anwendung lesen Sie bitte diesen Artikel. Falls Sie nach einer bestimmten Information…
-
New to Ninox - Sub Categories
How do I add subcategories for a drop down option in the main dashboard - like the settings option in the picture I want to add a 'Products' then a drop down option for Fertiliser, Chalk,…
-
Schleife um Beziehung herzustellen
Hallo Community! Ich habe eine Tabelle Arbeitnehmer und eine Tabelle Import (Beziehungsname IMPORT). In der Tabelle Arbeitnehmer möchte ich das Beziehungsfeld IMPORT füllen,…
-
Kundenportal / Sync 2 Google Sheet
Moin! Ich möchte ein Kundenportal an NINOX anbinden. Da dies über Google Sheet sehr gut klappt wollte ich fragen, wie ich es umsetzen kann. z.B. habe ich 7 Tabellen welche auch in Google Sheets…
-
Berechnung der Summe einer Spalte
Ich komme mit dem Befehl sum() nicht klar. Ich bin dabei eine Lagerbewertung zu erstellen. Der Lagerwert ergibt sich als BESTAND * EINKAUFSPREIS, das ergibt ein Feld im Artikelstamm,…
-
Anmeldung von Mitglied scheitert - fehlendes Passwort
Hallo, ich habe als Owner - mit einer weiteren Lizenz für ein Mitglied - eine Einladung für einen Arbeitsbereich verschickt. Die Einladung konnte aber nicht angenommen werden,…
Aktivste Mitglieder
Letzter Monat