-
Ninoxdb auf Windows
Da es ja keine Windows Anwendung gibt, was macht z.B. eine Praxis, die nicht immer online ist, bzw. Internetausfall hat und eine Cloud Anwendung mit Ninox hat?Diese ist doch dann unfähig zu arbeiten?
-
NINOX Spukt hilfe....
Bin mit meinem Latein am Ende. Bei einem Nutzer mit einer neuen Rolle, bleibt ein fx feld nicht sichtbar. Bei jedem anderen Nutzer aber!!! Diese haben zwar andere Rollen,…
- Answered
-
Seite öffnen
Moin, es ist ja möglich mit openTable() eine Tabelle beim Öffnen der Datenbank zu öffnen. Geht das auch mit einer Seite ?
-
Discord Low Code Community
Es hatten mich gestern auf dem Partnerevent ein paar gefragt ob ich sie in unsere Discord Community einladen kann. Anbei der Link. Für alle die Ninox Partner sind geben mir kurz Bescheid,…
-
ein (sehr ärgerlicher) bug?
Hallo zusammen, ich habe gerade - mit entsetzen - festgestellt, dass sich die Tabellen links in der Leiste verschieben, sobald ich die Farbe, Icon oder Namen ändere oder die Datenbank schließe!…
-
Hilfe zu Formel (if then ...)
Hallo arbeite ausschließlich mit der MAC-App von Ninox. Warum klappt meine nachfolenge Formel nicht ? Warum erschein überall "void" ? let myID := this; let Verbraucheuro := 0; let V0 := Bestandmenge;…
-
Farbe aus dynamischem Auswahlfeld ziehen
Hallo zusammen, ich baue derzeit die Abwesenheitsstatusliste auf, und wir haben vor die exakten Zeitgründe aus dem Lohnprogramm in unserer Datenbank zu übernehmen.…
-
Button beim Klicken erstellt Verlaufshistorie
Ich habe folgende Situation in meiner CRM: In einer Tabelle sind alle Kontaktdaten eines Kunden. Der Kunde ruft an. Ich möchte nun durch einen Button "eingehender Anruf" in eine andere Tabelle den…
-
App 3.13.3: Arbeitsbereich kleiner als vorher
Hallo, die Version 3.13.3 zeigt die Auswahl der Sichten (Views) nicht mehr ganz oben in der Hauptnavigation an, zusammen mit weiteren Schaltflächen, sondern darunter in einer neuen, separaten Leiste.…
-
API Abfrage - Response verarbeiten
Hallo, ich will mit diesem Script zu einer PLZ den Ort rausfinden. Wie kann ich den Ort "place name" aus dem Response in "Ort" schreiben lassen und wie kann ich mir "mehrere" orte anzeigen lassen?…
- Answered