-
Lesbarkeit der Tabelle auf 2 Tage beschränken
Hallo! ich brauch mal eure Schwarmintelligenz oder halt die von Leo oder dem Copyrighter;) Ich möchte gerne die Lessbarkeit der Tabelle auf den Admin und für die Editor auf 2 Tage beschränken.…
-
Endlosetiketten drucken
Hallo liebes Forum, ich habe mich richtig in Nonox verliebt und verstehe es immer besser! Um den Umstieg von Filemaker auf Ninox abzuschließen muß ich auch Endlos Etiketten bedrucken können.…
-
Papierumschläge bedrucken
Wie kann ich mit meinen Daten eine Vorlage herzstellen um Adressen auf Papierumschläge oder Frlyer-Rückseiten zu drucken?
-
Dateien (PDF) intern kopieren
Hallo Zusammen, ich habe noch eine Frage zum Umgang mit Dateien. Mit import(Ziel,Quelle) kann ich ja Dateien importieren. Kann ich auch Dateien intern von einem Datensatz in den nächsten kopieren?…
-
Sichtbarkeit in Abhängigkeit von Benutzer und Zeit regeln
Wie bekommt man das hin? Geht das überhaupt? Brauch dringend hilfe Danke Michi
-
Zelle im Layout nur drucken, wenn die Zelle einen Inhalt hat
Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine Dokumentation gemacht, der auch unterschiedlich viele Bilder angehangen werden. Die Dokumentation soll als PDF gespeichert werden.…
-
Per Befehlsknopf eine neue Tabelle aufmachen
Hallo habe eine Tabelle namens Rechnungen, in dieser Tabelle kommt dann ein Button namens Warenbegleitschein. Diesen soll ich drücken können und mehrere Felder aus dieser Rechnung sollen dann mit…
-
Ansicht heutige Aufgaben und heutige erledigte Aufgaben
Hallo Zusammen, ich möchte eine Ansicht, in der mir alle heutigen Aufgaben und alle heutigen erledigten Aufgaben angezeigt werden. Ich habe folgenden Formeln:…
-
Daten aus vorherigem Datensatz übernehmen.
Hallo. Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir einen Datenbank erstellt bei der ich verschiedenen numerische Datenfelder mit Daten des letzten Datensatzes beim Anlegen und Ändern "befülle".…
-
Benutzerrechte Steuerung
Das ist das grobe Schema. Wie bekomme ich es hin das jeweils nur ein benutzer eine Filiale bearbeiten, Disponieren kann? Die anderen in dieser zeit keine Schreibrechte haben auf diese Filiale,…
-
Schleifen
ich möchte aus einer Tabelle die 50 höchsten Zahlen filtern. Kann mir jemand einen tipp geben ? LG Peter
-
HomeDesk Formel Heutige Aufgaben?
Hallo Zusammen, ich würde mir gerne einen HomeDesk anlegen, dort sollte mir angezeigt werden wieviele Aufgaben ich heute habe. Meine Aufgaben habe ich in der Tabelle Dokumentation angelegt .…
-
Neuer Datensatz Button
Hallo Zusammen Wie kann ich in einer Tabelle mit einem Button einen neuen Datensatz aslegen? Gruss Sandro
-
Rechnung erstellen
Hallo liebes Forum, ich möchte in der Tabelle KONTAKTGRUPPE einen Button RECHNUNG ERSTELLEN anlegen. Dabei sollen alle Posten aus der verknüpften Tabelle 'RECHNUNG POSTEN' bis zum eingestelltem Datum…
-
Auslesen eines Uhrzeit-Feldes
Hallo, ich bräuchte nur die Stunde bzw. alternative nur die Minute eines Uhrzeit-Feldes. D.h. aus 14:35 Uhr nur die "14" bzw. die "35". Ich dachte es geht mit time(Uhrzeit),…
-
PDF per Befehlsschaltfläche anzeigen
Hallo Zusammen, ich sitze leider gerade vor einem Problem: Ich möchte gerne eine hinterlegte PDF (in der Tabelle 'Dokumente') per Butto in einer anderen Tabelle anzeigen.…
-
DB Abgleich zwischen Anderoid und der Mac Version
Hallo ist es möglich das es ein DB Sync. zwichen der Anderoid und der Mac Version giebt es solte so sein wie es zwischen den Mac Geräten auch ist. Gruss Ralf
-
Sortierung nach 2 Spalten
Hallo, ich würde gerne die Tabellenansicht nach 2 Kriterien sortieren, einmal nach Spalte "Datum" absteigend und nach Spalte "durchgeführt" = nein. Geht das einzustellen?Herzlichen Dank, Heidi
-
Formel Button Kopie
Hallo Zusammen, ich benötige eine Formel, dass ich mit dem Button eine Kopie meins Datensatzes, in der gleichen Tabelle erstellen kann. In der Kopie möchte ich nur das Buchungsdatum auf das aktuelle…
-
Datenfelder vorbefüllen
Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein spezielles Thema. Ich habe eine Zeiterfassungstabelle in der die Arbeitszeiten zugeordnet zu Vertrag/Projekt/Aufgabe/ erfasst werden.…
-
Infos aus anderen Tabellen / PDF anhängen
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle "Bericht", eine Tabelle "Projekte" und eine Tabelle "Protokolle". In der Tabelle Protokolle sind Protokolle die mit verschiedenen Projekten verknüpft sind.…
-
Anzeige von Stückzahlen vom Dashboard bei der neuen Eingabe - ist das möglich
Guten Abend, ich habe ein (Haupt)-Dashboard, über das ich mir mit Hilfe der Namenssuche in einer Ansicht die Datensätze in der Tabelle „Kalenderbesuche" einzeigen lasse.…
-
Bericht mit Anlagen - Hilfe
Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle "Bericht" mit allgemeinen Angaben. Daraufhin kommen die Messergebnisse von der Baustelle in den Bericht. Das sind bereits Untertabellen des Berichts.…