0

v3.16.4 friert ständig ein (macOS 15.5)

Ich habe Ninox v3.16.4 auf macOS 15.5 heute per automatischem Update erhalten. Seitdem friert die App ständig ein und nur ein App-Neustart behebt das Problem. Das passiert bei allen möglichen Aktionen. Es genügt eine Datum-Auswahl, Bestätigung eines Auswahlfeldes o.ä. So instabil war Ninox noch nie. 

Hat sonst jemand ähnliche Probleme?

4 Antworten

null
    • CRo
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Außer dem Datumsproblem, welches bereits in einem anderen Beitrag gelöst wurde, habe ich ebenfalls das Problem , dass die App nur einfriert wenn ich eine Datenbank öffnen möchte (Ladedonut lädt unendlich). Dann musst ich erst die gesamte App schließen um die Datenbank dann wieder zu öffnen.

      • fcasoria
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       Ja...ist mir auch passiert.Und nicht nur das.Traurig das man so was zum Download frei gibt.Sorry da sind einige Bugs drin.Sachen die vorher funktioniert haben gehen nicht mehr.Das bittere ist...du bekommst nicht die Möglichkeit die alte Version zu Installieren.

    • Fred
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    I've experienced issues with the Mac app opening iCloud DBs. But that seemed to have gone away. Weird.

    • schwiegel
    • vor 23 Stunden
    • Gemeldet - anzeigen

    Mittlerweile sind bei mir noch diverse weitere Bugs mit v3.16.4 aufgetaucht:

    - Verschiedene Formeln werden nicht berechnet, weil einige "select" Statements nicht ausgewertet werden. Es ist kein Muster erkennbar, warum einige Formeln funktionieren und andere nicht.

    - Einige Aktionen wie zum Beispiel "Änderungen speichern" werden mit einer Fehlermeldung quittiert "Error: [DecimalError] Invalid argument: -1"

    An der Stelle wäre ein Downgrading tatsächlich hilfreich!

Content aside

  • vor 23 StundenZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 32Ansichten
  • 4 Folge bereits