0

Andere Geräte ohne Cloud

Kann man eine Datenbank, die in der Mac-App erstellt wurde irgendwie aufs iPhone übertragen, ohne sie über eine Cloud zu synchronisieren?

Ich sehe gerade keinen Weg. Deshalb wäre es ein großes Feature Request meinerseits. :)
Mir schwebt z.B. die Datenübertragung über die iTunes Synchronisation per Kabel vor.

Auf dem iPhone muss ich die Datenbank nicht unbedingt bearbeiten können. Aber ich würde gern unterwegs einfach mal was nachschlagen können.

Ich hab aber irgendwie noch Skrupel meine gesamten Kundendaten in die iCloud oder Dropbox zu laden.

Wie händelt ihr das? :)

1 Antwort

null
    • Ninox Premiumpartner
    • Bastian_Vorholt
    • vor 6 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen
    Du kannst Sie dir per Mail zu schicken, oder wenn du eine eigene Cloud in form einer Nas Station hin und her kopieren. Leider ist das alles keine wirklich saubere Lösung. Ich würde Sie in die Cloud von Ninox laden, die Sicherheitsvorkehrungen die Ninox dort betreibt kannst du nicht mal eben so umgehen. Oder du lädst sie in die Icloud, auch hier glaub mir Apple hat so hohe Sicherheitsstandards da musst du die keine Gedanken machen. Wenn dir das aber alles zu heikel ist, kannst du dir auch einen eigenen Ninox Server machen. Es gibt auch eine Ninox Server Version die müsstest du dann zuhause auf einem eigenen Server betreiben. Einfach mal beim Ninox Support fragen.

Content aside

  • vor 6 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1930Ansichten