importFile(this, myPdf, myName)
1. Ich habe mich hier im Forum über die Artikel zu PDF generieren, ausdrucken und anhängen gemacht und dabei noch folgende Verständnisfrage: WIE kann ich das an den Datensatz angehängte File sehen? Irgendwer hat was von nem Bild-Feld geschrieben, aber ich wäre sehr dankbar, wenn jemand kurz erläutern könnte, wie ich ein an den Datensatz angehängtes File sehen/ sichtbar machen kann. (Falls das automatisch zu sehen sein sollte, mache ich wohl etwas falsch).
2. Können auch mehrere PDF'S an einen Datensatz angehängt werden? (Pro Patient gibt es mehrere unterschiedliche Berichte)
3. Ich nutze momentan Ninox für mac und möchte hier das Programm für mich und meine Mitarbeiter vorbereiten, bevor ich zur Cloudversion wechsle. Kann man in der Cloud den Speicherort für PDF's so festlegen, daß ich zwar die Cloudversion benutze, PDF's aber z.B. lokal ablege? Da es bei uns um Patientendaten geht, müsste DSGVO und Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren gewährleistet sein.
Lieben Dank!
2 Antworten
-
1) Es gibt oben bei jedem Formular einen kleinen Karteireiter in Form einer Seite, wo alle Anhänge zu finden sind und wo du auch händisch einen hinzufügen kannst.
2) Dort können auch mehrere Anhänge gespeichert werden (beim Erstellen musst du nur einen anderen Namen angeben)
3) kann ich dir nicht beantworten, in der App hast du aber die Möglichkeitm die erstellten Anhänge, dann später lokal zu speichern
-
Hey Peter,
wär mir der Karteireiter schon jemals aufgefallen, müsste ich nicht so dumme Fragen stellen.
Herzlichsten Dank!
Content aside
- vor 4 JahrenZuletzt aktiv
- 2Antworten
- 1026Ansichten