0

Erhebliche Probleme mit Performance

Wir haben verschiedene Meldungen erhalten, wonach Ninox zur Zeit (Mittwoch 16.3.) sehr, sehr langsam läuft. Auch Automatisierungen per Integromat  laufen in Time Outs.

Habt ihr auch solche Probleme????

5 Antworten

null
    • Jurgen_Wagner
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    same here. Timeout, abgemeldet, bis hin zur Meldung, das Abo wäre abgelaufen.

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    danke für die Info. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Lösung. 

    Danke für Eure Geduld.

    Grüße

    Jörg

    • myDPS.swiss GmbH
    • Fredric
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    es wäre super, wenn umgehend bei wieder funktionierender Cloud eine Nachricht den Administratoren gesendet würde. Dank dem Supportteam.

    • Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
    • Christian_JuraszKischka
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibt es hier irgendwas neues? Hat jemand schon eine Entwarnung von Ninox offiziell erhalten?

    • Josef_Koenig
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir funktioniert die Datenbank: 17:29 Uhr

Content aside

  • Status Answered
  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 5Antworten
  • 90Ansichten
  • 6 Folge bereits